KD- Bestimmte Websites nicht erreichbar

Mad_Pascal

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
erledigt danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dieses Problem nicht nur mit der FB auftritt, verschiebe ich mal ins Kabelinternetforum.
 
Hi,
da werden nach einem FW-Update die Kabeldeutschland-internen URLs nicht mehr richtig aufgelöst. Da hilft nur ein Reset auf Werkseinstellungen mit dem entsprechendem Einstellwert-Schwund. Bei mir hats jedenfalls geholfen.
Vorher war bei tracert an der FB Ende, aber die URL wurde richtig(nur bei KD-Kunden: 10.10.9.4)aufgelöst, jetzt klappts.
Siehe auch http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=912917&postcount=1
Gruss
Michael
 
Hi Michael

Der FB Fritzbox ist auf´n neusten Stand. Wie ich die FW der Modem (Thomson) updaten kann, keine ahnung. Habe alles ein reset verpasst (und werkseinstellung der FB) und trotzdem nicht geholfen.

Ich habe jetzt ein D-Link 524 hinter gehängt (mitgeliefert ein paar Tage später ; lol)
und siehe da, jetzt klappts.

Trotzdem Danke und Grüss
Dave
 
Was jetzt, mit der FritzBox klappts?
Welche IP-Adresse wird denn bei kabeldeutschland.de angezeigt?
Nach dem Reset auf Werkseinstellungen kannst Du nicht die alten Einstellungen importieren, sondern schön von Hand eintragen. So wars bei mir.
Kurioserweise ist ein Unterschied zwischen "tracert kabeldeutschland.de" und "tracert www.kabeldeutschland.de". Beim Aufruf im Browser geht aber beides.
Guß
Michael
 
Nein.
Der FB hab ich weggepackt.
Nach ein Reset (kabelmodem und DLink 524) lief alles bestens. Ich denke ich lasse es erst mal so..
Gruß
Dave
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.