Störung ?

Resource

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei mir funzt gar nichts seit heute :( nix umgestellt

10.11.07 17:35:30 Anmeldung der Internetrufnummer 05691xxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500

das dumme ist nummer 2 auf Fon 2 ist registriert die erste nummer auf Fon1 dagegen nicht


ich probiere schon seit stunden das hinzukriegen ohne erfolg
bei Fon2 kommt meldung
nternettelefonie mit 6245xxx über arcor.de war nicht erfolgreich. Ursache: Service Unavailable (503)
 
Hallo

ich probiere schon seit stunden das hinzukriegen ohne erfolg

Bei Ursache 500 = Interner Server Fehler ist nicht gesagt dass der Fehler bei Dir liegt, vermutlich ist bei deinem Provider etwas im Argen.

mfg Holger
 
bei mir funzt gar nichts seit heute :( nix umgestellt

10.11.07 17:35:30 Anmeldung der Internetrufnummer 05691xxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500

Gleiches Problem seit gestern auch bei mir. Ich habe über das Kontaktformular eine Störungsmeldung bei Arcor aufgegeben... Mal sehen ob es was bringt.

Gruß Bommel

edit: Die Störung wurde mir soeben vom Arcor-Support bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier der gleiche Fehler: Service Unavailable (503)
Laut Arcor Hotline könnte es sich um eine Großstörung handeln, dies wird gerade noch geklärt ... :)
 
Hab seit Samstag das gleiche Problem...0931/Würzburg....

Eben hat die Hotline zurückgerufen vom Kontaktformular...aber die wissen mal wieder garnichts. Hab ihr die Beiträge hier vorgelesen dass die mir endlich glaubt, dass es nicht an mir liegt....nun versucht sie es zu klären und ruft später nochmal an...


edit: so Rückruf...:
Ihre Leitungswerte sind zu schlecht.... (Halllo...also laut wieistmeinspeed.de hab ich volle Leistung...wenn ich saug sinds 1700kb/s) und kann auch jeder SIP-Server erreichen außer den von Arcor... aber wieder mal das dümmliche System von Arcor:
Mit schlechten Werten kann sie keine Fehlermeldung aufnehmen und dann wollt sie mich runterschalten auf 6000er DSL...son ein Quatsch da...

Man man wie das ankotzt.....
 
"Super Truppe" bei ARCOR. Hatte vor ein paar Stunden ein Telefonat mit der Entstörungsstelle von ARCOR. Dort wurde der technische Ausfall vom Wochenende bestätigt, und wenn ich von der Arbeit nach Hause käme, bräuchte ich nur meine Fritz!Box neu starten und der Fall wäre erledigt. Ist natürlich keineswegs der Fall. Also weiter auf ein Wunder hoffen, denn ARCOR selber ist scheinbar ein chaotischer Haufen, wie ich seit mehreren Monaten leidvoll feststellen mußte.
 
Vorallem versteh ichs nicht warum die mir immer mit der Geschichte, sie haben schlechte Dämpfungswerte kommen, wir dürfen die Fehlermeldung nicht aufnehmen.... => SAULADEN!

Es ist ne digitale Leitung...es kommen Nullen und Einsen an....und entweder kommen sie an oder nicht...ist doch keine analoge Leitung, wo ein bisschen was ankommt oder?

Außerdem liegt das Problem definitiv nicht an mir oder meiner Leitung. Es wird wieder irgendwo was falsch geroutet werden oder irgendwas mussn Azubi bei Arcor in der Config verstellt haben ...und jetzt schieben sie's wieder auf meine Leitung...
 
Wenn ich das so lese, dann kann ich meine Schwiegermutter ja nur bemittleiden, denn die hat sich leider zu einem 24-Monats-Vertrag bei Arcor mit VoIP Deutschland Flat hinreisen lassen.

Hat auch schon alles sehr gut angefangen, aber ich sag nix.

Ich sag nur soviel, im verkaufen sind die Spitze.

Gruß
Olli
 
Seit heute morgen läuft der VoIP-Account wieder (ohne Rückmeldung vom Arcor-Kundendienst) ...
 
Auf welchem Server meldest du dich an?
Also die Vorwahl?...vielleicht hilft das was bei mir ;)
 
Essen (0201)
Ist ja schon irgendwie seltsam, aber halt typisch Arcor .... vielleicht eine große Störung, sicher ist sich aber keiner und anschließend kein Feedback.
 
Essen (0201)
Ist ja schon irgendwie seltsam, aber halt typisch Arcor .... vielleicht eine große Störung, sicher ist sich aber keiner und anschließend kein Feedback.

Schade...darüber klappts auch nicht, aber es war schonmal so, da hat ich über 0931 ne Störung und über 089 gings... :(
Heute aber beides nicht
 
Fehlermeldung besteht immer noch.....
 
Ich habe das gleiche Problem bei Arcor! Seit Freitag 09.11.07 kein Telefonieren mehr möglich. Internet klappt. Telefonieren läuft über VoIP (NGN). Kann das vielleicht mit der neuen Hardware zu tun haben? Nutze noch die FritzBox. Nun hat Arcor ja die EasyBox A800 verschickt (verwende aber weiterhin die FritzBox). Mit der EasyBox gibt es zwei PPPOE-Verbindungen, habe ich gehört. Kann das Grund der Störung sein? Wie sieht es bei Dir aus? Welche Hardware nutzt Du?
 
Ich hab das ArcorSpeed Modem 200 und die Fritzbox läuft nur als Router, nicht als DSL-Modem.
Ich hab aber auch ne VoIP-Software auf dem PC, auch die ging die letzten Tage nicht, ja rihctig GING, seit heute gegen 10:30 Uhr läufts wieder!
Mal sehen wielang....Einwahl übrigens über 0711.sip.arcor.de, aber auch 0931 tut jetzt wieder.

Eben nach Fritzbox Neustart kam Error 403 Forbidden und dann hab Speedmodem und Arcror Starterbox auch mal stromlos gemacht, seither gehts wieder. Muss ich mal im Auge behalten, vielleicht lags daran, die liefen beide jetzt bestimmt 50-60 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert bei mir jetzt wieder. Letzter Eintrag im Fehlerlog der Fritzbox am 14.November um 9:48 Uhr. (nix geändert oder neu gestartet)
Vorwahlbereich der VOIP-Nummer: 03447

Bommel
 
Ja, bei ARCOR arbeiten nur Helden - und die haben es tatsächlich nach mehreren Tagen geschafft, die Verträge ihrer Kunden auch wieder zu erfüllen. Mein Beitrag dazu bestand in 4 Anrufen bei der ARCOR-Störungsannahme - zum Schluß hatte ich einen Glückstreffer dabei, der wollte nicht wissen, ob ich meinen PC schon bedienen kann, sondern der hat den Fehler doch tatsächlich bei ARCOR lokalisiert und Reparatur für heute in Aussicht gestellt. Scheinbar mußten sie die unterschiedlichen Vorwahlbereiche nach der Katastrophe vom Wochenende erst nach Kundenanrufen wieder einzeln in Gang bringen.
Na dann - bis zum nächsten Späßle von ARCOR.
mfG wir8888
 
faszination arcor,

auch heute sind die Verbindungsabbrüche rekord verdächtig....
 
Hast recht..... seit 13:20 Uhr meldet die Fritzbox Abbrüche...nun leugnet Arcor erstmal 3 Tage alle und schiebt die Schuld auf meine Leitung und dann nach 5 Tagen gehts auf einmal wieder....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.