Kann mir jemand helfen einen * mit callback zu konfigurieren? Belohnung VB

georg3003

Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2005
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo,

hat jemand Zeit und Interesse mir einen * auf meiner 7050 nach meinen Vorgaben zu konfigurieren?
Bin bereit über ein Honorar zu reden.
Das wäre wirklich toll.
mfg
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn ein * ?
 
@georg3003
Die Callback Funktionalität ist in der Default-Konfiguration doch schon bereits vorkonfiguriert.
Gib Dir'nen Ruck und schau es Dir mal an ... macht viel mehr Spaß und kostet nix! Ich bin mir sicher, dass Dich die Kollegen aus dem Forum auch aktiv unterstützen werden ;)

Auf die Dauer wirst Du mit was "Fremdgestricktem" nicht glücklich werden, da bei der nächsten kleineren Änderung schon wieder jemand Anderer d'ran müsste.

Gruß
dynamic
 
dynamic ich habe ja auch den asterisk auf fritz

nach deine anleitung
läuft ja super aber mit den callback komme ich auch nicht klar
ich habe in der capi conf statt der Rufnummer einen Stern eingetragen seit dem kommen die
isdn calls rein und ich kann auch raus telefonieren

aber wie mach ich nun das callback
wenn mein isdn nummer vz.b 06151-3939 ist und ich über isdn das callback machen möchte

kannst du da nicht punkt für punkt hier mal für alle etwas schreiben

1.
2
3.
4.
erstmal danke
 
Asterisk mit callback

Jo,
war jetzt wieder eine woche nicht mehr online. Schande über mich aber was solls.

Ich schliesse mich meinem vorschreiber an. die config durchlesen is ja ok, aber ich habe bisher es mal geschafft * zu installieren, und auch paar einstellungen zu machen, jedoch funzte dann das mit dem speichern der config nicht.

jetzt muss ich mal nochmal versuchen. beim letzten mal startete asterisk nicht einmal mehr.



aber ich dachte mal zumindest, dass wenn es jemand am laufen hat, dass der mal ein klein wenig unterstützung liefert, wie weiter vorzugehen ist.

zunächst mal vielen dank fürs feedback.
Georg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.