VoipStation - wieder günstige Mobilfunkgebühren in Sicht ?

Stefan007

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2006
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob es nach dme Carpo damit angefangen hat (Mobilfunk für rund 10 Cent/pro Minute) anzubieten, eventuell auch wieder VoIPStation nachziehen wird ?

Die im Augenblick 15,8 Cent pro Minute sind mir persönlich zu hoch, so dass ich gerade über Call-by-Call telefoniere bzw. vom Handy aus.
 
Hallo,

diese Frage wurde bereits vor 12 Tagen gestellt, und noch immer gibt es keine Antwort darauf.
Liebe Supportmitarbieter, wären Sie bitte so nett...!

Danke!

jojo
 
Ich kann zwar nicht für VoIP-Station sprechen aber das Carpo Angebot ist m.E. nicht kostendeckend, allenfalls durch Mischkalkulation und Masse. Von daher können kleinere Provider das nicht anbieten.

jo
 
Vielleicht sollte man der Vollständigkeit halber erwähnen, dass das carpo-Angebot mit den 9,9ct/min für VoIP-Telefonate zum Mobilfunk eine monatliche Grundgebühr von 3,95¤ kostet. Dieses Detail ist ja nicht ganz unerheblich... Ganz davon abgesehen, dass Carpo im nutzer-unfreundlichen 60/60-Takt abrechnet.

Gruß,
REMchen
 
@REMchen:

Da bist du falsch informiert. Die 3,95 Euro zahlst du nur einmal an Carpo

Auszug aus meiner Rechnung:

Code:
Deutschland Mobil-Option 9,9 Ct. / Min. 1 3,320 19% 3,32
13.11.2007 - 31.12.9999

man beachte das Datum!

sieh auch hier: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/27509/0/Carpo:_Einmal_gezahlt,_immer_gespart

Einmalige Einrichtungsgebühr

Den Carpo Mobil-Tarif können alle Kunden mit einem VoIP-Account von Carpo oder Lidl in Anspruch nehmen. Gegen eine einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 3,95 Euro telefonieren sie günstiger zu den nationalen Mobilfunknetzen. Der Minutenpreis für diese Verbindungen sinkt dadurch auf 9,90 Cent, ohne dass zusätzlich monatliche Kosten in Rechnung gestellt werden. Im Standardtarif von Carpo würden für Telefonate zu den deutschen Handynetzen sonst 18,47 Cent pro Minute fällig, bei Lidl liegt der übliche Minutenpreis mit 16,90 Cent etwas niedriger.
 
Stimmt, Du hast recht. Hab ich wohl nicht genau genug gelesen in der Tarifliste.

Vielen Dank für den Hinweis :)
 
Is zwar jetzt schon offtopic, aber es wurde ja hier erwähnt. Ich habe gerade bei Carpo geschaut, dort gibt es das 9,9ct Angebot für Mobil nicht mehr, oder bin ich blind?

Gibts nen anderen VoipDienst, der solche Konditionen hat?

Dank
John

Äh, gut, shlagt mich, hier die Antort:

http://www.lidl.carpo.de/voip/cms/lde/de/page_3902.jsp

Auf Carpo direkt gibts das nicht, aber wenn man über lidl geht...
 
Und nun bitte wieder zurück zum Thema.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,659
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.