ERLEDIGT [Verkaufe oder Tausche] FritzBox Fon 7050 *Preisupdate*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mettwurscht

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2004
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,

meine FritzBox Fon 7050 steht zum Verkauf. Das Gerät ist neuwertig und wird in der Originalverpackung inkl. allem beiliegendem Zubehör verkauft. Es hat vom an die Wand hängen ein paar Kratzer in den Ösen auf der Rückseite, ist auf der Vorderseite aber in neuwertigem Zustand. Die Box ist rot und ungebrandet. Es befindet sich die aktuellste Firmware drauf inkl. einiger Modifikationen, die ich aber vor dem Verkauf entfernen werde.

Als Preis habe ich mir ¤ 50 zzgl. Versand (Vorkasse) vorgestellt. Der Preis ist keine Verhandlungsbasis sondern fix.

Alternativ wäre ich an einem Tausch gegen eine FritzBox Fon 7170 v2 interessiert. Natürlich nicht 1:1. Ich würde noch einen gewissen Betrag drauflegen. Auch hier würde man sich sicher einigen können.

Edit: Der Verkauf ist privat und findet unter Ausschluss der Gewährleistung statt. Es ist aber noch eine Restgarantie seitens AVM vorhanden.

NICHT MEHR RESERVIERT


Markus

P.S. Wer die Box reservieren möchte, soll sich dann bitte gefälligst melden, wie er sich letztlich entschieden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Box wird bei ebay eingestellt. Ihr hattet eure Chance. ;)
 
Dann schreibe doch bitte in den Titel ERLEDIGT rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,769
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.