Fritz!Box 7270 ("WLan N") für Bestandskunden?

Kniekel

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2006
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Leute,
weiß jemand von euch zum Teil ja erstaunlich gut informierten Leuten, wann die neue Fritz!Box auch für Bestandskunden angeboten wird, wenn sie mit einem ausgelaufenen Vertrag (MVLZ überschritten) in den neuen 16000 wechseln?
(Nicht der in meiner Sig angegebene - ist ein anderer Vertrag)
Bist jetzt kann ich im CC maximal die 7170 auswählen, was zwar ganz nett ist, aber nicht das Gelbe vom Ei. ;-)
 
Zuerst sind die Neukunden dran, da die 7270 nur bescheiden verfügbar ist. Gibt es sie ausreichend, dann kommt sie auch für Bestandskunden. Gemunkelt wird Januar/Februar 08.
 
Hm, ich hatte mal nachgefragt bei 1&1, da meinte man voraussichtlich Ende November / Anfang Dezember im Control Center bestellbar...
 
also ganz viel Tee trinken...

Nun gut. Dann werd ich wohl noch ein bisschen abwarten müssen und jede Woche mal ins CC schauen. Und zwischendurch den 1&1 "Support" ein wenig nerven, zB so: :spocht: ;-)
Die wissen offenbar selber nicht mehr.
Im Zweifelsfall verlängert sich die Wartezeit eher, als dass sie kürzer wird. :-/ :habenwol:
 
Nicht richtig !!

Ich weiß, definitiv, daß Zwei User von hier als Bestandskunden (1 x Anschluß 4DSL, und 1 x Anschlus Deutschland-Flat-Restzeit 9 Monate) die Box schon haben, zum Preis von 49,99 ¤ !!

Wie oft soll ich das denn noch schreiben ???
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie kommt man daran bitte schön ?
 
Nicht richtig !!

Ich weiß, definitiv, daß Zwei User von hier als Bestandskunden (1 x Anschluß 4DSL, und 1 x Anschlus Deutschland-Flat-Restzeit 9 Monate) die Box schon haben, zum Preis von 49,99 ¤ !!...
Ist ja gut.... :rolleyes: das akzeptiere ich so wie du es sagst. Aber du mußt auch dann die Meinung der anderen respektieren... ;) . Und wenn du meinst, das es so gemacht werden muss - bitteschön, es hält davon keiner ab... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und genau so geht es eben nicht !
Hast ne PN
 
Okay, wahrscheinlich eine SEHR blöde Frage, aber was ist daran so schwer, die Forensuche zu benutzen? Unter http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=149850 gibt es schon einen sehr eindeutigen und fortgeschritteneren Thread der sich um das gleiche Thema kümmert.
 
???

Ich kenne diesen Thread. Da gehts doch nur um Prinzipienfragen, "Geiz ist geil-Mentalität", Behandlung von Bestandskunden...
Meine Frage wird darin nicht beantwortet, ganz im Gegensatz zu diesem Thread, den ich hier aufgemacht habe. Also wo ist das Problem?
 
Das Thema kann geschlossen werden, da ich das Problem für Kniekel gelöst habe , was er bestimmt auch noch bis Montag bestätigen wird.
 
Alles wird gut!

Dem muss ich leider widersprechen. Ich bestätige es nämlich schon am Sonntag. ;-)

Vielen Dank für deinen Einsatz.:groesste::groesste:
 
Sollen mal in diesem Fall erst die neuen Kunden das unreife 7270 erhalten.
Dann erleben sie es auch mal, wie wir uns mit den Boxen rumärgern konnten.
Ich verzichte daher großzügig auf die milde Gabe als langjähriger Bestandskunde. Meine alte 7050 ist jedenfalls aus den Kinderkrankheiten raus.
 
:confused:
nun ja, ich hatte schon diverse Fritz!Boxen, arbeite regelmäßig mit Betasoftware, habe schon diverse Software- und Hardwaretests für eine (zugegeben kleine) Computerzeitschrift geschrieben... Ich glaube, ich weiß schon selber am besten, was ich brauchen kann und was nicht.

Trotzdem danke für den wichtigen Hinweis, dass die 7050 natürlich viel besser ist als die 7270. Ich werde dann in meinen Keller gehen und die 7050 wieder hervorholen und stattdessen die 7270 in den Keller stellen.

Ich könnte aber auch noch die Original Fritz!Box Fon holen. Falls ich sie nicht letztes Mal in den Elektromüll getan habe. :)
 
Man kann doch nicht behaupten, das die 7270 absolut verwendungsfähig ist ! :mad:
 
...das die 7270 absolut verwendungsfähig ist ! :mad:
Das behauptet hier auch keiner... dennoch ist sie bei mir vom ersten Tag an im Einsatz und verrichtet ihren Dienst, wenn auch noch mit Macken... :)
 
@ Gody

Bitte nicht noch weiter ausdiskutieren, ich habe an Kniekel die Infos gegeben, daß die Box noxh einige macken hat, als ich das in die Wege geleitet hatte, daß er eine Box bekommt

@ Kniekel

Ich wünsche Dir viel spaß mit deiner Box, wenn Sie bei Dir ist, und vergiß nicht meine ersten Bedenken die ich Dir mitgeteilt hatte
 
Soll ich vielleicht wegen einer unreifen Box ne Macke kriegen.

Der Kunde braucht ein Gerät, worauf er sich verlassen kann und nicht auf gut Glück mal ein Telefonat führen kann oder mal eventuell ins Internet zu kommen.

Also Leute, Elektronik-Müll werde ich nicht kaufen.
Wenn mein Händler im Dezember (Jahr ???) meine bestellte Box liefert und ich teste die 24 Stunde, dann erwarte ich, das alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert - wenn nicht, ist sie in der 25. Stunde retour.

So einfach geht das! Mein Geld finde ich nicht auf der Straße.
 
@ Gody

Bitte nicht noch weiter ausdiskutieren, ich habe an Kniekel die Infos gegeben, daß die Box noxh einige macken hat, als ich das in die Wege geleitet hatte, daß er eine Box bekommt

würdest du mir auch mitteilen, wie man als "hardwareberechtigter" bestandskunde an die 7270 kommt?

edit 12.1.08: entschuldige bitte, dass ich so vermessen war, diese frage zu stellen. deine reaktion ist allerdings bedauerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.