CallByCall über VoIP? Mit Software in der Fritzbox?

Ullumulu

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2007
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

die überschrift sagt es schon in kurzen Zügen:

Geht "CallByCall" über VoIP? Und wenn ja...gibt es eine Software/MOD die man auf der Fritzbox installieren kann?

Also:

Eine Fritzbox...ausgeliefert von 1&1...mit der VoIP Flat über 1&1....ist dort CallByCall möglich...und gibt es Zusatzsoftware für die Fritzbox das sie automatisch den günstigsten ANbieter wählt? (siehe LCR)

Das es nicht über den üblichen weg mit 01033 oder so geht ist mir klar...aber ich habe etwas in diese Richtung gehört.

Weiss einer von euch was davon?

Über Links würd ich mich freuen.

MFG
 
Geht "CallByCall" über VoIP?
Jein. CallByCall ist eine Geschichte, die es im Festnetz (und irgendwann auch mal bei Handys) gibt - und auch dort nicht bei allen Anbietern.

und gibt es Zusatzsoftware für die Fritzbox das sie automatisch den günstigsten ANbieter wählt? (siehe LCR)
Es gibt einen LCR für die Fritz!Box, der je Telefonat jeweils andere VoIP-Anbieter aussuchen kann, bei denen man natürlich entsprechend angemeldet sein muss, Guthaben eingezahlt haben muss etc.. Schau mal im Forum nach "Telefonsparbuch".


Gruß,
Wichard
 
Richtiges CbC braucht weder eine Anmeldung noch irgendeine Art von Guthaben - obwohl es auch Anbieter gibt die eines oder beides verlangen. Die, die man einfach wählt indem an ihre Einwahlnummer vorwählt, sind i.A. auch noch billiger als die bei denen man sich vorher auch noch anmelden muß.

CbC mit Arcor? Unmöglich.
CbC mit 1&1 KOMPLETT? Nicht möglich.
CbC mit 1&1 ohne KOMPLETT: aber ja doch, die Fritz! mit und ohne MOD hilft mehr oder weniger komfartabel dabei.

CbC über VoIP? Hey, das gibts gar nicht! Kann man aber basteln indem man sich halt bei verschiedenen VoIP-Anbiedern anmeldet.
 
CbC über VoIP? Hey, das gibts gar nicht! Kann man aber basteln indem man sich halt bei verschiedenen VoIP-Anbiedern anmeldet.
Und genau das ist das, was ich gerade beschrieben habe. :confused:
 
ja ok.

Aber habt ihr den auch ein paar günstige Anbieter im Peto?
Wichtig wäre mir die Türkei, Asien allgemein, paar europäische Länder und hier in Deutschland auf Handys günstig telefonieren.

Wenn geht Anbieter mit nicht allzuhoher Grundgebühr und wo ich auch von der FritzBox aus telen kann..also nicht wie bei Skype über ein Procc auf dem PC!

Danke für alle Infos.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.