VERKAUFT! Neue Fritz!Media 8020 von 1&1 Neuvertrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DSL-Hirn

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich verkaufe eine Fritz Media 8020, (1und1 - Maxdome)

original verpackt, ungeöffnet, neu

Die AVM FRITZ! Media 8020 Settopbox kam heute bei mir an und ich verkaufe die Box für 99,- EUR zzgl. Porto
Selbstverständlich gibt es auch eine Rechnungskopie wegen der Garantie.
Ich wohne in Karlsruhe. Die Box kann auch bei mir abgeholt werden.

Viele Grüße
DSL-Hirn
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin interessiert, Hab eine PM gesendet!



PS: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
push, push, push
 
nun, als 1&1 Kunde kriege ich'se für 50 EUR wenn ich bald n'tarif wechsel durchführe...
 
Hallo SiGa, nicht Äpfel und Birnen vergleichen!
Bei 1&1 bekommst du als Bestandskunde mit oder ohne Tarifwechsel die Telegent Settopbox 15669 ohne WLAN oder 15999 mit WLAN, du bekommst aber nicht die FRITZ!Media von AVM, da ist ein Unterschied! ;-)

Ausser du wartest noch ein paar Monate ...
dann gibt's die AVM aber bestimmt nicht zum 49 EUR Abverkaufspreis sondern bestenfalls zum derzeitigen Neukundenpreis von 99 Euronen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm die sieht aber verdammt gleich aus? :(
 
Na ja, beide sind schwarz. Soviel zur Gleichheit.

Die FRITZ!Media ist nicht ganz halb so groß und um Klassen betriebssicherer als die Telegent Boxen, dort ist Rucken und Abbrüche an der Tagesordnung, bei mir war es so und viele Andere berichten hier dasselbe.
 
Fritz!Media 8020 kann bald noch mehr (aber keinen Kaffee kochen)

Na ja, beide sind schwarz. Soviel zur Gleichheit.

Die FRITZ!Media ist nicht ganz halb so groß und um Klassen betriebssicherer als die Telegent Boxen, dort ist Rucken und Abbrüche an der Tagesordnung, bei mir war es so und viele Andere berichten hier dasselbe.

Ja Wolfgang, und nicht nur das!
Die Fritz!Media kann bald etwas, dass die anderen Maxdome Set-Top Boxen nicht können!
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=151950

Voraussichtlich im 4. Quartal 2007 wird jedoch ein kostenloses
Firmwareupdate für FRITZ! Media 8020 erscheinen, mit dem neue Funktionen
wie z.B. die Wiedergabe von Medien aus dem lokalen Netzwerk oder von einem
Datenspeicher am Anschluss für USB-Zubehör zur Verfügung gestellt werden.

Sodele, wenn Du also eine Fritz!box 7170 oder 7270 mit USB Anschluß hast, kannst Du eine externe HDD an die Fritz!box 7170 oder 7270 anschließen und die darauf abgelegten MP3 über die Fritz!Media auf dem Fernseher oder der Stereoanlage anhören! Das geht aber erst wenn AVM endlich dieses Firmwareupdate verteilt.
Bis dahin kann man halt "nur" sehr gut und sehr stabil Maxdome damit anschauen.
Ich habe übrigens selbst 2 Fritz!Media 8020 im Einsatz und keinen Grund zum Klagen!
Als ich noch Telegent und Co hatte war Maxdome das Grauen.
Mit der Fritz!Media 8020 macht es aber richtig Spaß! :p
Viele Grüße

DSL-Hirn
 
ich habe soeben als 1und1 "reseller" (verkaufe nicht wirklich was, bin dort nur angemeldet) ein prospekt erhalten mit der Set Top Box und mit einem größeren Foto und dort ist eindeutig "Fritz! Media" zu lesen ... als kriegt man bei 1&1 ne Fritz Media für 50 Euro ... so wie ich es sagte ... oder net?
 
Und wenn schon. Du bekommst ja schließlich auch zwei Jahre Vertragsbindung "kostenlos mit oben drauf". Für die hier angebotenen Fritz!Media brauchst du dich an keinen Vertrag zu binden.
 
Es ist definitiv zur Zeit so:
- wenn du bei 1&1 einen Neuvertrag abschließt, dann bekommst du für EUR 49,99 die AVM 8020 und hast einen 2-Jahres-DSL-Vertrag
- wenn du als 1&1-Bestandskunde im Controlcenter die Box kaufst, bekommst du für EUR 49,99 die Telegent, die AVM gibts noch nicht, auch nicht wenn du einen DSL-Upgrade machst! Du hast die Wahl ohne WLAN = 15669 oder mit WLAN = 15999 zum gleichen Preis.
- wenn du bei Maxdome die Box bestellst, bekommst du für EUR 99,99 die Telegent 15999, mit oder ohne Premium Vertrag etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Fritz!Media 8020 noch zu haben?
 
Ist die Fritz!Media 8020 noch zu haben?

Hallo YK1TCHA

Ja, die Box ist noch immer zu haben!
Wenn Du im Raum Karlsruhe wohnst können wir auch einen "Direktverkauf" machen.,
Dann kannst Du Dir die Portokosten sparen.

Viele Grüße

DSL-Hirn
 
Hallo YK1TCHA

Ich habe Dir auf Deine PM geantwortet.
Melde Dich bitte ob Du noch Interesse an der Fritz Media 8020 hast.
Viele Grüße

DSL-Hirn
 
YK1TCHA will die Fritz!Media 8020 nicht haben.
Somit steht die 8020 weiterhin zum Verkauf!
 
Zu einem realistischen Preis (bei ebay ca. 65 Euro) wäre die Box schon weg. Für den angegebenen Preis von 65 Euro melde ich mal interesse an....
 
wenn du ne thompson oder telegent evo2 in zahlung nimmst, würd ichs mir überlegen :)

[edit] Währe auch bereit beide + 10¤ incl versand gg. die fritz falls es dich interresieren würde.
wenn nicht, sag einfach bescheid
 
so ich würde die box nehmen... ist sie noch zu haben... bin jetzt zu geld gekommen ;-)
 
Zu Geld kommen ...!

Hallo YK1TCHA,
wie macht man das?
 
sich beschenken lassen (vor weihnachten) ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.