Carpo: Freundschaftswerbung / Affiliate?

linart

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forum,

ich habe einen Freund beim DSL-Wechsel beraten und habe ihn zu Carpo empfohlen. Gibt es von Carpo ein Affiliate-Programm oder eine Art Freundschaftwerbung an der auch Nicht-Carpo-Kunden teilnehmen können?
Andernfalls wäre jemand breit den Freund zu werden und mit mir die Provision zu verhältnismäßig zu teilen?

MFG
 
Für eine Freundschaftswerbung bei Carpo bekommt man 3 Euro. Geht aber wohl nur, wenn man schon Kunde ist und der Geworbene mindestens 10 Euro Umsatz macht. Kann ich gerne für Dich machen.
 
Tatsächlich nur so wenig? Selsbt beim Tarif: Carpo Komplett2000?
 
Guckst Du das Bild... Es gibt die Prämie wohl nur für die Kundenwerbung an sich. Was der Kunde bestellt, scheint unerheblich zu sein.
 

Anhänge

  • carpo.png
    carpo.png
    50.9 KB · Aufrufe: 28
Danke für die schnelle Antwort. betateilchen ich melde mich bei dir, sobald der Wechsel ansteht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.