CARPO: abgehend o.k./ ankommend klingelts/ dann Stille und weiter "Freizeichen"

lombacher

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erst mal !
Ich brauche dringend Unterstützung und HILFE !!!

Situation: Carop - AVM FritzBox FonWLAN 7170 - Gigaset3000

Ich habe eine Carop Internetnummer und telefoniere auch abgehend ohne Probleme darüber. Eingehend d.h. von Festnetz oder Mobil klingelt bei mir das Gigaset an Phon1 und Freizeichen beim Anrufer.

aber nun: wenn ich abnehme ist totenstille beim angenommenen Telefon und weiterhin Freizeichen am Anrufertelefon.!!! In dem Moment wo abgenommen wird, ertönt ein etwas längerer Freizeichenton als sonst.

Brauche dringend eine Idee, wie ich das abstellen kann bzw. an was das liegt! Vielen Dank schon mal:confused:
 
Nichts neues - schau Dir mal diesen Thread an.

Die Bewertung der Aussagen von Carpo Mitarbeitern in diesem Thread bezüglich der Glaubwürdigkeit mußt Du allerdings nach dem Lesen selbst vornehmen.
 
aber es klingel ja...

vielen Dank für die Info !
Ich denke aber dass es hier noch anders ist, weil:

beim Verbindungsaufbau klingelt es ja bei mir! Erst wenn ich abnehme an Phone1 kommt stille und auf der anderen Seite kommt weiter das Freizeichen ! Die Verbindung bricht nicht ab !
 
vielen Dank für die Info !
Ich denke aber dass es hier noch anders ist, weil:

beim Verbindungsaufbau klingelt es ja bei mir! Erst wenn ich abnehme an Phone1 kommt stille und auf der anderen Seite kommt weiter das Freizeichen ! Die Verbindung bricht nicht ab !

Noi, genau das ist das Problem!
Auch bei mir. Aber lies mal auf der vorletzten/letzten Seite des von "betateilchen" verlinkten Threads, angeblich ist nach wochenlangem Vertrösten wohl bald doch eine Lösung nah.
Bis dahin sind noch ein paar Seiten zurück Workarounds beschrieben, die angeblich funktionieren sollen und die ich auch testen werde.

Und freu Dich nicht zu früh, wenn es zeitweise funktioniert. Solange bis die nicht wirklich das Problem behoben haben, tritt es immer wieder auf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.