Bluetooth Headset gesucht

Takimo

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich such ein Bluetooth Headset was ich sowohl zum Musik hören am Pc als auch zu Telefonieren über Voip benutzen kann.
Hat vielleicht jemand da einen kauf Tip für mich. Ich habe mir schon verschiedene Plantronics Modelle angesehen kann mich aber nicht so richtig entscheiden. Zumal ich auch erst seit drei Tagen Voip nutze mit einem Plantronics Headset aber kabel gebunden.

Also wie gesagt wenn jemand einen Tip für mich hat dann immer raus damit
 
Als Nachtrag mal folgendes. Ich bin gerade auf diese Headset aufmerksam geworden Plantronics Voyager 510 USB ist das zu gebrauchen für meine Anforderungen. Ich weiß dann ist nur ein Ohr bedient aber wenns gut ist soll mir das egal sein.
 
Also das Voyager 510 ist definitiv sehr tauglich.

Der einzige Haken: Das Headset ist nicht 100%tig kompatibel zu Windows Vista.

Der offizielle Nachfolger ist das Plantronics Audio 910 (siehe Link)

Wenn Du jedoch ein Headset zum Musik hören und zum Telefonieren haben möchtest, dann ist wohl eher das Plantronics Pulsar etwas für Dich :)
 
Bei ebay findet man zur Zeit neue Motorola Headsets HT-820 für unter 20 Euro. Ob sie für Deine Anwendung passen, mußt Du mal genauer nachsehen, es sollte allerdings hauptsächlich davon abhängen, welche Bluetooth Profile die Software Deines Bluetooth Moduls im PC unterstützt.
 
Ich bedanke mich schon mal bei euch beiden. Von dem Pulsar habe ich allerdings jetzt nicht so die besten Kritiken gelesen, das schreckt mich ein bisschen ab. Es soll gerade bei Voip immer wieder zu hall Effekten und zum Ausfall kommen. Wie gesagt ich kann auch nur das sagen was ich so grob gelesen habe.

Zum Motorola kann ich nur sagen das ich ein kleines Headset für Hands hier liegen habe, schmipft sich H300 das hat mir meine Freundin mal zum testen gegeben und es ist grauenvoll. Der Klang ist miserabel genauso wie der Tragekomfort also ich hoffe nicht das dass immer so ist bei Motorola.

90% meiner Zeit arbeite ich auch unter Linux das wäre vielleicht noch wichtig zu wissen.
 
Das HT-820 soll auch zum Musikhören sein, somit sollte man eine etwas bessere Klangqualität erwarten können. Am besten mal nach Testberichten googeln.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.