*Update* [V] T-One TC 300 + Basisstation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

estacado

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2005
Beiträge
0
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Habe hier ein noch fast jungfräuliches TC 300 mit Basisstation von der Telekom zu verkaufen.

Fast jungfräulich weil ich schon die neuseste Pirelli Firmware aufgespielt habe und natürlich das ganze Set auf Funktion geprüft habe. Dies erfolgte aber nur in meiner Wohnung und deshalb ist das ganze Set auch so gut wie neu.

Lieferumfang;
- TC 300 Mobilteil
- TC 300 Basisstation
- Ladestation
- Ladegerät
- USB-Kabel
- Tae-Kabel
- Bedienungsanleitung mit CD
- Headset (muss ich noch in der Kiste suchen)

Und alles in einer schönen original Telekom Starterbox.

Preis: VHB 90¤

Fragen sind willkommen und werden auch so schnell als möglich beantwortet.

Fotos kommen wenn mein Karteleser wieder funktioniert, ist aber alles wie neu und ohne Kratzer.

Falls jemand wissen möchte warum ich es verkaufe: Bin wider erwarten stolzer Besitzer eines TyTn 2 alias MDA Vario III und möchte in Zukunft nur noch ein Handy mit mir rumschleppen ;-)

Und ja mein erster Thread und dann gleich ein Verkauf. Zu meiner Verteidigung muss ich vorbringen dass ich schon länger hier lese ( und mir deshalb auch das obige Telefon zugelegt habe), und bisher immer alle Antworten auf meine Fragen schon im Forum standen.

Gruß
estacado
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun endlich die verprochenen Fotos:
img0022uq8.jpg
img0021zh3.jpg
img0025ov2.jpg
Und hier die schon wieder verpackte Basisstation (bei Bedarf pack ich Sie wieder aus und mache Fotos):
img0031vm8.jpg

Gruß
estacado
 
Nur so ne Frage ist der Preis zu teuer oder hat wirklich niemand hier interessa an dem Teil?

Gruß
estacado
 
Solange es keine ordentliche Firmware für das Handy gibt, die eine stabile Nutzung der VoIP Telefonie (der einzigste Pluspunkt bei diesem Gerät) gewährleistet, wirst du wohl keinen Käufer finden. Ich hab auch so ein Teil, nutze es aber nur als reines GSM Handy und da gibt es für 90 Euro bessere Geräte.

Trotzdem viel Glück oder versuche es bei ebaytrug, dort kaufen sie kurz vor Weihnachten alles. ;-)

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.