Horstbox Standard / Consumer Firmware - Wunschliste

yodommo

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2007
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hoffe es wird sich bald auch so eine Community um die HorstBox bilden, wie um den Linksys WRT54G.

Wo wir auch schon beim Thema sind. Ich bin seit Anfang an mit dabei, als es den WRT54G gab. Nach meiner Meinung ist die Firmware DD-WRT mitunter die Gelungenste!

Mir fehlen bei der HorstBox folgende Features:

- Zuweisung einer festen IP über die MAC
- aktivieren / deaktivieren des Telnet- / SSH- Zugangs
- setzen des Domainnamens
- setzen des Hostnamens
- einen HTTPS-Zugang, bzw. die Auswahl, über welche Methode man auf den Router zugreift
- sperren der Webkonfiguration vom WLAN (habe ich noch nicht getestet!, werde ich aber noch)
- setzen eines Benutzernamens
- und eine ausführlichere Statusseite

Mir fiele bestimmt noch mehr ein, aber das soll für den Moment erstmal reichen. Das sind einige der komfortablen Punkte, die ich noch vermisse. Ich kann nur hoffen, dass diese in einer nächsten Versionen folgen. Ansonsten bin ich mit der HorstBox bisher sehr zufrieden.

Hat sich schon mal einer von Euch an der Horstbox-Standard versucht? Oder nur an der Professional?

MfG

Thomas
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.