kann aus dem telekomnetz nicht angerufen werden

keinAnschluss

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

bitte um eure tips zum problem.
meine bekannten mit telekomanschluss können mich nicht anrufen, genausowenig funktioniert das aus einer telefonzelle. vorwahl hin oder her.
vom handy (medionmobile) oder vom sipgate aus klappt es problemlos, auch kurz nach dem misslungenem anruf aus der telefonzelle. warte noch auf die antworten von telekom und carpo, aber vielleicht weiss jemand von euch was.
mfg
 
Wie lange besitzt Du die Carpo-Nr.?

In der Presse war zu lesen, dass die Telekom vor paar Tagen ein Problem mit einem Server hatte. Dieser war für die Zuordnung der Tel-Nr. zuständig, vielleicht ist hier der Fehler zu suchen.
 
ca einen monat hab ich ihn.
hab auch von einer störung was gelesen, aber die ist länger her.
dann muss es sich um eine andere störung handeln. die sollten die störungen durchnummerieren :) damit man weiss von welcher die rede ist.
hab übrigens noch keine antworten von denen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.