Bestandskunden und Wechsel in Komplett-Tarif

fantozzi

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es eigentlich schon Bestandskunden, die berichten können, ob Sie mittlerweile in den Komplett-Tarif wechseln konnten?
 
Geht da 1und1 geographisch oder einfach nur willkürlich vor?
 
Na ja...ich bin schon seit rund 8 Jahren Kunde, aber bei mir rührt sich derzeit leider nichts :mad:
 
Nicht wie lange Du Kunde bist, sondern wie lange der Vertrag nöch läuft. Genaueres ist aber nicht bekannt, so wird es aber vermutet. Man muss eben abwarten, da das 4. Quartal nun mal bis 31.12. geht.
 
Ach so...nun gut meiner läuft noch bis Mai 2009. Mal schauen, ob 1und1 bis Ende Dezember es gebacken bekommt.
 
Danke für den Tipp. Ich möchte jedoch von 4-DSL auf Komplett wechseln. Ich habe auch bereits gekündigt obwohl mein Vertrag 2009 ausläuft. Denen war es aber wohl egal...
 
Da habe ich die gleichen Erfahrungen wie du machen müssen, was bei 1&1 zählt sind wohl
nurnoch Neukunden, warum auch immer... 1&1 wird leider tägl. schlechter, und das
auf breiter Fläche (Erfahrungen als Profiseller).

Gruß
knatter
 
Da habe ich die gleichen Erfahrungen wie du machen müssen, was bei 1&1 zählt sind wohl
nurnoch Neukunden, warum auch immer... 1&1 wird leider tägl. schlechter, und das
auf breiter Fläche (Erfahrungen als Profiseller).

Gruß
knatter
Bestandskunden und Wechsel in Komplett-Tarif. Das bekam ich als antwort auf eine Anfrage


vielen Dank für Ihre Supportanfrage.

Natürlich möchten wir für unsere bestehenden Kunden den Wechsel in die neuen Komplettpakete ohne
Telekom-Telefonanschluss so schnell wie möglich realisieren. Die technische Realisierbarkeit des
Wechsels in ein Komplettpaket hängt in jedem Einzelfall von verschiedenen Kriterien am jeweiligen
Hausanschluss ab, beispielsweise von der Portverfügbarkeit, von der Leitungsqualität und der Distanz zur
Vermittlungsstelle. Sobald die Bedingungen an Ihrem Hausanschluss den Wechsel ins Komplettpaket
ermöglichen, informieren wir Sie umgehend.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen
 
Tja...diese Standardantwort bekam ich von 1und1 leider auch. Ich pers. finde es sehr schade, dass 1und1 gerade die treuen Bestandskunden oftmals so vergrault. Eines habe ich gelernt...ich werde keinen Vertrag mehr über 24 Monate abschließen.
 
@fantozzi:
Wo ist das Problem? In meinen CC steht: "Wechsel in den Komplett-Tarif im 4. Quartal" und nicht ab dem 4. Quartal. Das endet am 31.12.07. Also abwarten und Tee trinken und am 01.01.08 meckern.
 
Anbei eine Information im Zusammenhang mit der 1&1 Jahresendaktion. Alle Pakete für 19,99 ¤ für 3 Monate..
(Quelle : DSLTeam.de)


" Bestandskunden müssen aber weiterhin auf einen Wechsel in die Komplettpakete warten. Laut 1&1 soll dies aber noch im vierten Quartal möglich sein. "

Also bis 31.12. warten...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.