Suche Fritz Box Fon 5140

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michi_wien

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

ich suche obige Box, nat. tadelloser Zustand, Versand nach Wien, Zahlung PP oder Überweisung (PP wär mir lieber da schneller ^^).

Desweiteren vermisse ich irgendwie Preisvergleichslisten hier der VoIP Anbieter, brauche lediglich eine Weiterleitung von AT Festnetz auf AT Festnetz.

thx

greets
M
 
Hallo.

Habe eine 5140 daheim ueber. Das Zubehoer ist vorhanden doch weder die OVP noch die Rechnung hab ich. Das Geraet selbst ist optisch wie technisch ok, aus Vertragsverlaengerung von 1&1.

Wegen Kosten ( speziell der Versand von D nach A ) muss ich mich erst schlau machen. PP waere wohl moeglich.

Welche Preisvorstellung hast Du ( ohne/mit Versand )? Hast ueberhaupt Interesse an dem Geraet ohne OVP?
 
Verpackung ist absolut egal.

Garantie seitens AVM wär interessant zu wissen.

Versand nach AT ~ 14,-- Euro
 
Ich hab Dir ne PN geschickt
 
Box gekauft, Thread kann geschlossen werden, merci
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.