1&1 Komplett vs 1&1 Komplett-Regio

kri

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe schon lange die Vision "DSL ohne analogen Telekomanschluss" :). Nun scheint es ja tatsächlich möglich zu sein mit den "Komplett" Paketen von 1&1.
Da ich ein dummer Bestandskunde ;-) bin kann ich natürlich noch nicht in die neuen Tarife wechseln. Testhalber habe ich aber mal nachgesehen ob ich als Neukunde das Komplett Paket bekommen würde. Dazu muss man ja auf der 1&1 Seite die eigene Vorwahl eingeben.

Danach erscheint diese Meldung:

Ihr Anschluß liegt im Regio Bereich!
Im Regio-Bereich des 1&1-Netzes
können wir Ihnen 1&1 Surf & Phone
16.000 Komplett zum Regio-Tarif von
nur 44,99 ¤/Monat* anbieten.

Wo ist der Unterschied zum "normalen" Komplett Paket (außer den 5¤ Preisunterschied).
Liegt hier ein Unterschied in der Technik/Leitung vor?
Ist doch wieder die Telekom im Boot und es wird nur über 1&1 abgewickelt?

Hat jemand genauere Infos für mich?

Danke und Gruß,
Chris
 
Ein paar kleine Fragen... mehrere Dutzend von Antworten sind hier im Forum zu finden... ;)
 
Habe gefunden was ich gesucht habe, danke :).
Für alle anderen Sucher: Man hat weiterhin seinen Analoganschluß bei der Telekom, bekommt aber die anfallenden ca 16¤ von 1und1 erstattet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.