(erledigt) Agfeo Surfstar zu Verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Josef_Pittl

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2007
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist zwar keine VOIP TK Anlage und ich habe auch verständnis wenn dieser Beitrag gelöscht wird. Aber möglicherweise giebt es einen Bastler der dieses Ding für Testzwecke mit einer Asterisk noch haben möchte. Das Ding ist zu verschenken. Lediglich das Porto hätte ich gerne.
Was das Ding kann ist unter http://www.is-immobilien.at/surfstar/surfstar.pdf zu finden. Die original CD ist auch noch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

hätte sie gerne, oder ist die kaputt?

mfg

Sathran

rest per PN
 
Hallo,
wenn sathran die nich nimmt, nehm ich die ;)

MfG
 
Gegen verschenkte Artikel (mit angemessenen Versandkosten) haben wir nichts auszusetzen, allerdings sollte hier auch keine Rumpelkammer/kein Recyclinghof entstehen :)
 
Nein Sie ist nicht Kaputt. Sie war bis vor 3 Wochen noch im einsatz. Die versandkosten betragen laut Tarifrechner der Post.at ¤ 13,70. Sathran war schneller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.