[ERLEDIGT] VERKAUFE FritzBox 7050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze82

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich biete hier meine FritzBox 7050 zum Verkauf an. Ich hab durch einen DSL-Providerwechsel eine neue Box bekommen. Daher benötige ich die 7050er nicht mehr.

Preis: 40 ¤ + Versand

Gruß
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du über Hermes (3,85 EUR Versand) verschicken und kann ich per Paypal zahlen? Dann mach ich es :)
Hast du Fotos? Und hast du zufällig ein ebay-Profil, damit ich sehen kann, dass du ein seriöser Verkäufer bist :) ?

P.S.: Ist das ganze Zubehör dabei?
P.P.S: Da ich leider schlechte Erfahrungen hier gesammelt habe, frage ich mal extra nach: Funktioniert das Gerät auch wirklich fehlerfrei? Insbesondere das WLAN? :rolleyes:
 
Kannst du über Hermes (3,85 EUR Versand) verschicken und kann ich per Paypal zahlen? Dann mach ich es :)
Hast du Fotos? Und hast du zufällig ein ebay-Profil, damit ich sehen kann, dass du ein seriöser Verkäufer bist :) ?

P.S.: Ist das ganze Zubehör dabei?
P.P.S: Da ich leider schlechte Erfahrungen hier gesammelt habe, frage ich mal extra nach: Funktioniert das Gerät auch wirklich fehlerfrei? Insbesondere das WLAN? :rolleyes:

Oh man, gleich soviele Fragen. Aber okay, ich stelle mich der Herausforderung:

1) Versand per Hermes geht klar
2) habe leider kein Paypal-Konto
3) kein eBay-Profil vorhanden
4) seriös bin ich eh nicht ;)
5) Die Box wird KOMPLETT verkauft, also mit allen Kabeln, die auch schon bei der Auslieferung dabei waren. Und natürlich auch mit CD und Handbuch.
6) Die Box hatte ich bis letzte Woche noch täglich im Einsatz...und JA, sie funktioniert tadellos. Das WLAN funktionierte auch einwandfrei. Die Funktionalität teste ich aber vor dem Absenden eh nochmal, damit ich selber auf "Nummer Sicher" gehen kann.

Ich hoffe, das hilft weiter.

Gruß Matze
 
Okay Matze, dann schreib mir doch bitte eine PN mit deiner Bankverbindung. Und vielleicht auch deiner Adresse, vielleicht kann ich ja vorbeikommen und es abholen :)
 
So, das Geld ist überwiesen und meine Adresse an dich geschickt.
 
Okay, dann beenden wir den Thread an dieser Stelle ==> Titel geändert!
 
Die Box ist angekommen, funzt, alles bestens!
 
Klasse, vielen Dank für die Rückmeldung!

Gruß -Mathias-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.