Carpo testzugang

ObrCheckrMeistr

Neuer User
Mitglied seit
21 Mrz 2007
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallihallo ich weiß nicht wo das thema abgeblieben ist aber ich habe mich freiwillig zur testphase von CarpoDSL gemeldet und prompt nach 7 tagen den zugang erhalten mit top speed
arcor konnte mir damals nur 6000mbits anbieten und hier habe ich laut router mehr als 17000 :p
ich habe auch direkt einen anruf von Carpo erhalten
ein netter herr berichtete daß "es das schon gewesen sei" und wünschte mir viel spaß mit meinen freimonaten :groesste:
das wars? 7 tage für etwas bereitstehen was ich eh noch nicht nutzen konnte? und nun dafür belohnt werden?
hat sich sonst noch wer angemeldet? wieso ist das thema raus?
 
ah ok das kann ich dann natürlich verstehen oder die haben den eintrag rausgenommen weil alle plätze vergeben worden sind ("solange der vorrat reicht")
nichtsdesto trotz denke ich doch nicht daß ich der einzige bin der sich darauf gemeldet hat oder etwa doch?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.