Telekom Europa 40i Telefon Firmware

Stevie1

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2006
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

das Forum scheint hier nicht ganz zu stimmen. Ist zwar Hardware von der Telekom aber nicht OEM. Ich frag trotzdem mal.

Ich habe erfahren das es für das Europa 40i eine neuere Firmware gibt, als meine, die unter anderem wohl ein Jahr 2000 Problem mit der Terminfunktion korrigiert. Ich habe das Telefon lange nicht benutzt, weil ich keinen ISDN Anschluss mehr habe. Dank der Fritzbox kann ich es aber nun für Voip wieder benutzen.

Nun meine Frage. Wer hat die aktuelle Firmware und einen EPROM Programmierer, so dass er mir das Eprom kopieren kann und mir die aktuelle Firmware zukommen lassen kann? Das müsste Version 3.4 sein. Ich habe noch Version 3.2

Bei der Telekom habe ich es schon versucht. Die können mir leider keins mehr schicken.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.