SMS über BETAMAX (voipcheap.com ... ) nach Malaysia kommen nicht an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sukoor

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2006
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe aktuell das Problem, dass SMS nach Malaysia über BETAMAX (voipcheap.com, voipbuster.com, voipstunt.com ...) nicht ankommen, schon seit 2-3 Wochen.

Habt ihr derzeit die selben Probleme?

Viele Grüße

Sukoor
 
Habe jetzt eine Fehlermeldung an Betmax über das Webinterface verschickt.
Mal sehen was passiert. Ich werde die Antwort hier posten.

Viele Grüße

Sukoor
 
Leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten :( Schade eigentlich, hat bis dato immer so wunderbar geklappt mit den SMS und jetzt nicht mehr :(!!!

Sukoor
 
Hallo,

ich hab auch das gleiche Problem seit letzte Woche...
sogar jetzt kann ich nicht von VoipStunt, justvoip und lowratevoip anrufen..
Fehlermeldung "Ihr Gesprächpartner hat den Anruf wegen eines unbekannten Fehlers beendet"...weiß jemand,wie ich machen soll??
 
Hallo Sukoor,
Ich habe keine Probleme mit SMS nach VN/USA/DE... vor Kurz, sogar kostenlos (Poivy.com). Malaysia nicht weitweg von VN . Warum nicht funzt? Ich weiss auch nicht.
Gruss
cduong
PS: @ Sukoor: wenn du wolltest ,sende mir eine PN mit irgendene Nr. (von Malysia), kann ich versuchen zu senden. Dann weiss du mehr darüber Bescheid, ob es mit Poivy geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.