Headset-Anschluss an Sinus 301

dasphantom

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin seit Neuestem stolzer Besitzer eines Sinus 301 und habe den Headset-Anschluss an der Seite entdeckt (2,5 mm). Aber ich finde ums Verrecken keinen Adapter, der einen 4poligen 2,5 mm-Stecker hat und zwei (!) 3,5 mm Buchsen, damit ich ein gewöhnliches PC-Headset (Kopfhörer und Mikrofon) anschließen kann. Technisch dürfte das doch kein Problem sein, oder? Oder bin ich nur zu bescheuert, diesen Adapter zu finden? Kennt jemand eine Bezugsquelle?

Fragen über Fragen... :)
Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas weiß!
Gruß
Peter
 
der hedset stecker braucht nur 3 polig zu sein (L,R, masse)
wie wärs mit einem 2,5 mm auf 3,5 mm und 3,5 mm auf chinch.
oder du baust dir das ganze selber mit einem stück draht und den 3 steckern deiner wahl
 
Du kannst auch die Adapter nehmen die sie immer im Flugzeug verteilen. Dazu brauchst du dann noch einen 2,5 -> 3,5mm Klinke. Das hat bei mir mal ausgezeichnet funktioniert. Aber die Headsetanschlüsse sind oft sehr schlecht und gehen schnell kaputt, also sehr behutsam damit umgehen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.