[Erledigt] Störung bei Bellshare

Sagamore

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

kann momentan abgehend nicht über Bellshare telefonieren, im Fehlerlog steht:
Proxy Authentication Required (407)

kann das jemand bestätigen?

Gruß
Olli

edit: Störung bei Bellshare ist auf der Homepage bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte auf www.bellshare.de unten auf Wartung /Stoerung klicken!
Derzeit liegt leider abgehend eine Stoerung vor :-(
Die Technik ist informiert und bereits dran.

EDIT: 23:20 Uhr: Alle Probs behoben, abgehende Calls laufen wieder...

man man...das um diese Zeit :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir heute auch wieder das gleiche Problem.
Bin ich ein Einzelfall oder gibt es erneut Probleme bei Bellshare?

:)
Wolfgang
 
gleiche Störung heute auch bei mir ...

habe leider das gleiche Problem. Der Support behauptet, ich sei der Einzige ...
 
2 einzige Einzelfälle ;-)
Woher die das immer gleich wissen?
Wo hast Du angerufen? kann mich ja auch mal melden, dass die vielleicht mal in die Gänge kommen oder uns Einzelfällen eine Lösung anbieten...

:)
Wolfgang
 
Hallo,

nach meinem ersten Post lief es dann wieder.

Aber seit 2 Tagen läuft es nun wieder nicht so toll mit Bellshare, abgehende Anrufe klappen nicht immer. Bei meinem dus.net Account läuft alles. Habe auch an meiner Konfig nichts geändert. Gehe davon aus das Bellshare momentan Probleme hat.

Gruß
Olli
 
Ist ja grundsätzlich auch verzeihlich, wen es mal technische Probleme gibt, aber warum wird das dann nicht klar und ehrlich kommuniziert?
auf der Website liest man:
Derzeitige Störungen:
- KEINE -

und wenn einer bei der Hotline anruft bekommt er zu hören, dass er ein Einzelfall sei. (da verschwendet mann dann wieder sinnlos viel Zeit, weil man den Fehler vergeblich in den eigenen Einstellungen sucht).
Das ist doch keine Art sowas!

Was sagt denn unser Bellshare Kollege dazu?
Grüße,

:)
Wolfgag
 
da verschwendet mann dann wieder sinnlos viel Zeit, weil man den Fehler vergeblich in den eigenen Einstellungen sucht

Genau das ist der Punkt. Ist ja kein Problem, Störungen können, und vor allem bei einer Technik wie VoIP die ja quasi erst aus den Kinderschuhen entstiegen ist, immer mal auftreten.

Das ist doch keine Art sowas!

Da muß ich dir Recht geben. Einfach offen sagen das momentan was nicht so richtig läuft und gut ist's.
 
Hallo,

die letzten 2 Tage kommt es ab und zu mal vor, dass ich raus telefonieren will, jedoch nichts passiert (kein Freizeichen) beim Angerufenen klingelt es jedoch aber keiner hört den anderen.

Da ich ja, wie schon gesagt, an meiner Konfig nichts geändert hab und es über einen langen Zeitraum opitmal funktioniert hat, gehe ich von einer Störung bei Bellshare aus.

Hat jemand anderes die gleichen Probleme?

Gruß
Olli
 
Bei scheint seit gestern wieder alles zu funktionieren.

:)
Wolfgang
 
Bei mir funktioniert es ab und zu und dann kommt wieder das Problem, dass ich raus telefonieren will, jedoch nichts passiert (kein Freizeichen) beim Angerufenen klingelt es jedoch aber keiner hört den anderen.

Hat jemand die gleichen Probleme?
 
In letzter Zeit dauert es immer etwas länger, bis die Verbindung da ist.
Außerdem ist auch häufig dieser Halleffekt bei mir in der Leitung (Gegenseite hört das nicht). Ich glaube das war früher nicht.

:)
Wolfgang
 
In letzter Zeit dauert es immer etwas länger, bis die Verbindung da ist.
Außerdem ist auch häufig dieser Halleffekt bei mir in der Leitung (Gegenseite hört das nicht). Ich glaube das war früher nicht.

Genau das stelle ich auch fest, aber bei mir ist der Halleffekt bei der Gegenseite zu hören und bei mir nicht. Aber besonders nervt das mit dem Rufaufbau der fotmals nicht funktioniert.

Das mit dem VoIP hat eine ganze Zeit so gut funktioniert, dass ich mir gedacht habe, da kann ich mir meinen zweiten ISDN-Anschluß sparen und habe diesen abgemeldet. Jetzt wo ich ihn seit 4 Wochen nicht mehr habe macht auf einmal VoIP Schwierigkeiten. Wohl doch auf's falsche Pferd gesetzt.

Gruß
Olli
 
Jetzt häufen sich auch noch Abbrüche während des Gespräches, welche ich bis vor einer Woche nie hatte.

Kann es sein, dass durch die 5,99 EURO Flat jetzt mehr Kunden zu Bellshare sind und deshalb die Qualität nachlässt? Wäre echt schade!
 
Hallo,

stelle in letzter Zeit immer öffter fest, dass der Rufaufbau nicht funktioniert, also bei mir kein Freizeichen kommt, beim zweiten mal klappt es dann meistens. Im Log des AVM VoIP-Gateway steht dann "Request terminated".

Hat jemand die gleichen Probleme oder ist das bei mir ein Einzefall?

Gruß
Olli
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,869
Beiträge
2,219,796
Mitglieder
371,586
Neuestes Mitglied
Patterchon
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.