++++verkauft ++++ [V] Fritzbox 7170 Version 1, Top Zustand mit kompletten Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leon112

Mitglied
Mitglied seit
11 Aug 2006
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Wie oben geschrieben, steht meine Fritzbox 7170 Version 1 zum verkauf. Alles dabei, technisch und optisch tadellos.

Bei interesse mit Preisvorstellung posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
push.....

keiner Interesse?

FÜr 70 EUR + Versand geht sie zu einem neuen Besitzer. Einen Sinus 154 Stick gibt es auf Wunsch noch dazu!

Ist die blaue Version von 1und1 aber ohne Branding! War aus einer Selbstausstatteraktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Box+Stick

Was willste denn für den Stick haben,hätte Intresse an beiden.

MfG
 
Wie wäre es mit 86 EUR inklusive versicherten Versand bzw. 83 EUR unversichert?

Gruß Leon112

Wie dringend ist es denn bei Dir, ich habe meine 7270 noch nicht, obwohl sie schon längst da sein sollte.
 
Für 80 Euronen inkl. unversichtertem versand würde ich beides nehmen,bis spätestens Weihnachten.

MfG
 
Ja, ok bis dahin sollte das alles klappen.

Wie wollen wir das machen? Ich bräuchte halt ein bissel Sicherheit, weil der Kauf der 7270 vom verkauf der 7170 abhängt. Also wenn Du nix dagengen hast, könntest Du 15 EUR Anzahlen und den Rest dann, wenn die neue da ist.

Sag mir bescheid.

Gruß
 
gerade das paket erhalten,lief alles perfekt und reibungslos.

danke nocheinmal,bin sehr zufrieden

redrudi
 
Da bin ich beruhigt. Viel Spass mit der 7170. Ich habe mit meiner 7270 Probleme zumindest was den USB Port angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.