Suche guten Bluetooth für PC

Mendez

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich lese hier, dass es mit dem Bluetooth für VOIP nicht so recht klappen will. Kann mir dennoch jemand ein Produkt empfehlen, mit dem er zufrieden ist und der einigermaßen vernünftige Reichweite hat, so bis 20m? Ich hab gegoogelt und gegoogelt und weiß noch weniger als am Anfang. Ich habe mir einen Plantronics Explorer 340 zugelegt und erst danach vom Hersteller erfahren, dass das Ding nicht für den PC vorgesehen war. Toll.

Danke an alle im Voraus. Möge der Weihnachtsmann euch fürstlich entlohnen.
 
Hallo,

warum sollte es mit einem Bluetooth-Stack am PC nicht funktionieren?
Ich hab ein Voyager 510 von Plantronics an einem Belkin-BT-Stack und das funktioniert prima...
Versuch es doch erst mal. BtW, welche BT-Stick hast du denn am PC?

PS: Willkommen im Forum! :)
 
hab schon alles versucht. Habe einen Stick von Conceptronic. DIe von Plantronics haben mir auch den Voyager 510 empfohlen. Habe aber gelesen, dass Leute viel Stress damit haben.
 
Hmmm... kommt wahrscheinlich auf den BT-Stack an.
Vielleicht hab ich mit dem Belkin Glück gehabt. :noidea:

EDIT: fällt mir gerade noch ein, google mal nach Widcomm-Treibern
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.