HBX Pro: Anrufer aus Rückfrage zurückholen

Voip_Opfer

Neuer User
Mitglied seit
14 Aug 2007
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Abgetrennt aus diesem Thread.]

Wenn derjenige, zu dem ich weiterleiten möchte, nicht abhebt, wie komme ich dann wieder zum Anrufer zurück?

In der Bedienungsanleitung steht dazu im Englischen was komplett anderes, als auf Deutsch (schlechte Übersetzung) - funktionieren tut nichts von beidem.
 
Hier mal eine Anleitung zur Telefonie mit der HBX Pro (Auszug aus Handbuch).
 

Anhänge

  • hbx_pro_telefonieren_fw.4.3.pdf
    385.8 KB · Aufrufe: 16
*lach* guck dir das mal an

4.11.11 (Ein gekürzter Auszug)

Sprechen Sie mit Teilnehmer B. Anschließend haben Sie mehrere Möglichkeiten:

Zweites Gespräch halten, erstes Gespräch weiterführen

R 2

Telefonkonferenz starten

R 2 *rofl* (interessant, selbe Tasten, verschiedene Funktionen)

Zweites Gespräch beenden, erstes Gespräch weiterführen

R 0 (geht nicht).

Ich habe das Problem aber inzwischen gelöst :groesste:, nach R 0 wird einfach aufgelegt, dann läutet das Telefon wieder und man kann wieder mit A telefonieren.

Die Bedienungsanleitung ist aber definitiv für die Katz'
 
Dann erstell doch bitte eine passende Anleitung ;-) Sei froh dass es überhaupt eine gibt...

Frage: mit welchem Endgeräte-Typ hast Du das probiert (analog, ISDN, SIP)?
 
Endgeräte-Typ: Analoges Telefon an Analog 1.

Ich muss dazusagen, dass für eingehende Gespräche die Horstbox derzeit noch am Analogport der alten TK-Anlage hängt (wegen Nichtweiterleitung MSN-loser Kopfnummern), ausgehend bereits direkt am ISDN-NT. Wenn mal alles andere funktioniert (Sipgate-Empfang, sporadische Mängel an der Gesprächsqualität, Aufrechterhaltung Sipgate-Anmeldung), werd' ich der Kopfnummer eine MSN verpassen lassen (in der Ostmark kostenpflichtig) und sehen, ob dann einiges glatter abläuft.

Aber bis dahin ist's wohl noch ein weiter Weg ;-)

Nachtrag 26.06.2008: Das Problem existiert nach wie vor, einzelne erfolgreiche Zurückschaltungen an den ersten Anrufer waren Zufallstreffer. Auch bei Verwendung direkt am ISDN (ohne Verkabelung zu analoger Anlage) und Anruf der MSN tritt dasselbe Problem auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.