Grundsätzliche Portfreigaben für Netgear DG834GTB?

Wotan76

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute habe mir einen neuen Router zugelegt und zwar einen Netgear DG834GTB.

Jetzt zu meiner Frage:
Sollte ich grundsätzliche Portfreigaben verteilen und wenn ja welche?
Es sind nämlich noch keine Freigaben voreingestellt und da ich leichte Probleme zum Beispiel beim Onlinegaming (Guild Wars) habe häufiges Standbild oder bei manchen Inet Seiten werden keine Bilder angezeigt würde mich Interessieren welche Ports ich öffnen muss oder sollte.

Wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Danke schonmal
Gruß Wotan
 
dein problem liegt nicht an der portfreigabe sondern darin das du packetloss hast...
das heist das du gesendete und empfangene daten verlierst das ist in der firmware 1.02.04 der fall.wenn du keine messenger wie icq msn usw... benutzt flashe auf die neue 1.02.13 allerdings funktionieren in der keine messenger mehr und der support lahmt wie sau ein neues firmware update rauszubringen^^
ich habe eine beta firmware vor langen von den bekommen da is der neue adsl treiber (also keine laggs mehr) mit drin und alle messenger funktionieren aber die darf ich ned verteilen (firmware 1.02.11) wenn du mir per pm deine email adresse schickst bekommste die trotzdem xD oder icq 265137343
probiers auf für weiter fragen bin ich gern offen

heXXer
 
Hallo heXXer

danke für Deine Antwort ich wär Dir echt dankbar wenn Du mir die Firmware geben könntest.

Meine E-Mail Addy: [email protected]

Danke schonmal
Gruß Wotan
 
ja hab dir grad ne email geschickt aber noch son kleiner hinweis ich schreib ned umsonst email adresse per pn,du hast deine email öffentlich gepostet wenn du jetzt spams bekommst brauchst du dich ned wundern.
also dann viel spaß

heXXer
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.