Warte seit zwei Monaten auf Carpos Wilkommensbrief

nixgegendenise

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Okt 2005
Beiträge
1,053
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

ich habe für meine Mutter einen Carpo/LIDL-Account eingerichtet. Das war Anfang Oktober. Seitdem warten wir auf den Wilkommensbrief mit dem Freischalt-PIN. Der Account wurde mittlerweile drei- oder viermal gesperrt, weil ja kein Freischalt-PIN eingegeben worden war. Ich habe die Hotline mittlerweile viermal (!) bemüht und auch per Kontakformular daram gebeten, endlich den Freischalt-PIN im Willkommensbrief zuzusenden. Und viermal gab es als Antwort eine identische EMail:
Sehr geehrte Frau ***,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.

Ihren CARPO Wilkommensbrief, in dem Ihnen PIN sowie persönliche Benutzerdaten mitgeteilt werden, haben wir nun erneut an folgende Adresse versandt:

(Richtige Adresse seit 20 Jahren)

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Briefkasten ausreichend beschriftet ist.
Und natürlich blieb der Briefkasten immer leer. Briefe von anderen Firmen kommen übrigens ohne Probleme an ;)

So. Langsam habe ich keine Lust mehr auf dieses Spielchen. Wie kann ich Carpo dazu bewegen, endlich den Brief loszuschicken!?
 
hast du schon eine rechnung erhalten ;-) das soll es ja als auch geben, dass die rechung vorher kommt
 
Wieso Rechnung? Ist doch Prepaid ohne GG.
 
achso... merkwürdig ist das schon
 
Mir geht es mit einem Carpo-Dritt-Account ähnlich. :(

Allerdings habe ich nach dem zweiten Versuch schon aufgegeben.
 
Auch bei mir keine Post mit Aktivierungs-PIN

Hallo,

ich kann von gleichen Erfahrungen mit LIDL.Carpo berichten.
Die Einrichtung eines Accounts für die Schwiegereltern scheiterte daran, dass die Registrierung wegen fehlender Aktivierungs-PIN nicht abgeschlossen werden konnte.
Komisch, dass das Unternehmen fleissig mit der Vergabe von 5 Liter-Partyfässchen für Freundschaftswerber wirbt, wenn die es noch nicht einmal schaffen, alle Anmeldungen zu bedienen.

Grüße
Paulchen67
 
Soeweit ich informiert bin nutzt Carpo einen automatisiertn Briefversand wie bei T-SyYstems. hier sollte eigentlich sichergestelllt sein das diee Anschreiben entsprechend rausgehen das problem sollte also nicht am Briefversand (auch nach wiederholten Versuchen) liegen.
 
Ich habe die Hotline mittlerweile viermal (!) bemüht und auch per Kontakformular daram gebeten, endlich den Freischalt-PIN im Willkommensbrief zuzusenden

aha, jetzt weiß ich auch, warum wir im Gegenzug wohl vier Willkommensbriefe bekommen haben - kein Witz. Allerdings waren die identisch, deiner demnach nicht darunter ... ;-)

"Account eingerichtet" - du meinst, erst mal nur bestellt ? welchen Tarif ? telefonisch oder online ?
 
Bestätigungslink

Hallo zusammen,

es ist sicher überflüssig es zu erwähnen, vorsichtshalber tue ich's trotzdem mal :D , nach dem ersten Anmelden gibt's eine Bestätigungs-Mail mit einem Link, der aufgerufen werden muß, damit die Aktivierung "in echt" durchgeführt wird. So wie Ihr's beschreibt habt Ihr das ja gemacht, aber vielleicht liest ja jemand diesen Thread, der's übersehen hat ;)

Gruß, Joachim
 
Dazu kann ich folgendes berichten:

Letzte Woche habe ich Lidl-DSL online für meine Eltern bestellt. Die Bestellung wurde abgeschlossen mit der Meldung, es würde eine Mail zur Bestätigung verschickt. Gekommen ist nichts. Einzig daran ist zu erkennen, dass die Bestellung angekommen ist, dass bei Carpo sofort ein VOIP-Account eingerichtet wurde, der jetzt auf einen Registrier-PIN wartet, welcher wiederum per Post kommen soll.

Aussage der Bestellhotline: Die Mails würden oft in SPAM-Filtern verschwinden. Aber da ist nichts. Sehr merkwürdig. Sehen wir mal weiter.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.