HP 514 - Nicht erreichbar trotz vollem Empfang

Johnny31

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey an alle,
da es anscheinend vielen Nutzern des HP IPAQ 514 so geht und mir nun auch, mache ich extra nochmal nen Thread dazu auf.

Hat jemand ne Idee, an was das liegen könnte ???

Problem nochmal: Handy ist an, voller Empfang, aber wenn man anruft kommt
"The person you call is not available at the moment" also wie wenn ich kein Netz hätte. Sobald ich selber wieder (durch eigenen Anruf, SMS, etc) eine Verbing herstelle kommen zig Meldungen mit "verpasster Anruf...". Dann kann ich auch wieder Anrufe empfangen, aber nach gewisser Zeit gehts nimmer.

Gruß
Johnny
 
Hallo Johnny,

habe ähnliche Erfahrungen mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto. Sobald noch Anrufe in der Anrufliste stehen will es beim Koppeln sich mit dem letzen Anrufer verbinden.

Das was du schilderst hatte ich auch in Verbindung mit Bluetooth.

Gruß
Dieda
 
Ja, schon, hat mit mir nix mit Bluetooth zu tun oder sowas. Das wäre mir auch (relatgiv) egal.
Aber wenn ich telefonisch nicht erreichbar bin, ist das ganz schön bescheuert!!!


Du hast auch keine Lösung, oder ?
 
Nächste Erfahrung

Hey,
neuer Erfahrungsbericht:

Habe gestern mal nen Reset gemacht und alle Anbieter-Verbindungen (DFÜ, GPRS,etc) drin gelassen. (Habe die immer gelöscht, macht unnötig Kosten).

Gestern abend noch um 20 Uhr telefoniert.

Heute morgen 6 Uhr von meinem zweiten Handy aus angerufen.

Wieder das selbe....

Bitte um HILFE !!!

Gruß
Johnny
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,639
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.