(Erledigt)Sinus 501 Bluetooth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

himinternational

Gesperrt
Mitglied seit
22 Sep 2005
Beiträge
656
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
T-Com Sinus 501 Pack, d.h. Mobilteil mit Ladeschale. 1 Monat jung, harmoniert leider nicht so gut mit meiner Sx205. Das Besondere an diesem Teil, es hat Bluetooth. VB Euro 49,00 + Versand. Rechnung für restgarantie kommt natürlich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
501 pack oder 501i Pack?
 
Sinus 500i Pack gibt es nicht. Sinus 500i ist ISDN Basis, Sinus 500 ist analog. Pack ist nur ein Mobilteil und deshalb für beide Modelle gleich.
 
erstens habe ich hier original Karton von meinem sinus 500i pack zweitens ging es doch um ein 501 aber dennoch danke du hast somit ein 501 ohne i pack
 
das nennen die vielleicht so, aber drin ist das gleiche.
 
das nennen die vielleicht so, aber drin ist das gleiche.
Definitiv ist das 500i Pack etwas anderes als das 501 Pack
=> ersteres ist ein Swissvoice DECT MT und letzteres ist ein Siemens DECT MT, welches zum Sinus 501 (analoge Basis) UND zum Sinus 501i (ISDN basis) voll kompatibel ist (Mobilteile habe keine analog oder ISDN Funktion, immer nur die Basen...)

Gruß
Achim

P.S Ein "501i Pack" gibt es nicht, ein "500i Pack" aber schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst Du diese genauere Bezeichnung noch im Titel unterbringen und ebenso ob Du verkaufen willst [v] oder suchst ;)
So sieht man am Titel schon, worum es exakt geht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.