[S] Fritzbox 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FBonNET

Mitglied
Mitglied seit
23 Jan 2007
Beiträge
550
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Servus,

suche eine Fritzbox 7270, bezahle dafür 195,- Euro incl. Versand.

Fall keiner sowas anzubieten hat, würde ich auch Notfalls eine 7170 V2 für 85,- ¤ incl. Versand nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bekommst du die 7270 für 190¤ ohne Versandkosten ab 05.12. ;)
 
Ich habe einen nagelneuen AVM 7270 aus dem 1&1 Vertrag (noch versiegelt) zu bieten. 195¤ incl. Versandkosten ist i.O.
Bitte PN zwecks der Verkaufsabwicklung.
Gruss
cduong
 
Servus,

kann mal jemand was zur 1und1 Box sagen, ist diese vollwertig oder evtl. eher nachteilig durch Branding.
 
Na also ein Branding ist wohl immer nachteilig oder? Bei der 7170 z. B. konnte mit 1&1-Branding kein ENUM aktiviert werden. Ein paar andere Unterschiede gab es auch noch.
 
aber die kammer doch durch einmal recovern mit dem tool umgehen oder? wenn ich ne 1und1 box habe und die recover, hab ich doch die gleiche als wie im laden, oder?
 
Das Recover entfernt das Branding nicht. Keine Ahnung, wie das Gerücht in die Welt gekommen ist und warum so viele darauf rein fallen.
 
Das Recover entfernt das Branding nicht. Keine Ahnung, wie das Gerücht in die Welt gekommen ist und warum so viele darauf rein fallen.
oh, dann hab ich mich getäuscht... aber man kann es ja durch andere Images auf avm ändern, oder?
bei www.the-construct.com kannstes zumindest für die 7170 noch machen.
Wenn man es da jetzt auf AVM setzt und dann nen recover macht, was hat man dann? ;)
 
Hallo,

also wie ich sehe, hast du die Auswahl zwischen Original-AVM-Box und 1&1-Box. Der Preis ist ungefähr der Gleiche. Die 1&1-Box lässt sich ja zur Original-AVM-Box umflashen.
Denn das schwarze Klavierlack-Design von 1&1 würde mir besser gefallen als das billige rot-grau-Plastik von AVM. Aber...:-Ö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.