Erledigt: Wie anmelden, wenn noch keine Telefonnummer vorhanden

MReimer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
825
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

eigentlich hatte ich vor, mir eine eigene Internetrufnummer über dus.net zuzulegen.

Allerdings habe ich im hiesigen Ortsnetzbereich noch keine eigene Telefonnummer. Eben diese wird aber beim Registrieren als Pflichtfeld abgefragt.

Ich hatte das Problem schonmal via Mailsupport bei denen eingestellt, aber auch nach einer Woche noch keine Antwort. Vorgestern habe ich das ganze nochmal über die Supportseite gemeldet.

Hat jemand seine einzige Telefonnummer über dus.net laufen? Wenn ja, was habt ihr bei der Registrierung angegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anrufen, manuell erfassen lassen und eine Kopie des Personalausweises als Nachweis hinschicken, dass Du im Vorwahlgebiet ansässig bist. Das dürfte das Problem lösen.

Gruss vöxchen
 
Ganz einfach, anmelden, notfalls mit Handy-Nummer oder die des Nachbarn, dann bei der Rufnummernbestellung den Ortsansässigkeitsnachweis (Kopie des PA z.B.) mitfaxen und das war es auch schon.
Euer Ebi ;)
 
Personalausweis ist garnicht nötig.

Laut dus.net kann man einfach bei "Ortsvorwahl" die Ortsvorwahl eingeben, die für einen Zutrifft und bei "Rufnummer" eine vollständige Handynummer. Die Rufnummer im entsprechenden Feld muss sich also nicht im Ortsnetz befinden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.