HB-SD: DL-Manager integrieren

reipet

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann man in die Horstbox Standard sowas wie nen DL-Manager für Rapidshare Premium integrieren. Dafür könnte ich gerne auf andere Funktionen verzichten.
Muss auch kein Reconnect oder ähnliches dabei sein ,weil für Rapidshare Premium gedacht. Die Files sollen dann auf ner USB- oder NAS HDD gespeichert werden.
Am besten wär es, wenn das Webinterface um einen Reiter erweitert wird, wo man die DL-Links reinkopiert und Status und so anzeigt.

Leider bin ich programmiertechnisch absoluter Noob, daher wäre ich für eine leicht Nachzuvollziehende Lösung sehr dankbar.
Bei der Fritzbox gibts doch auch bereits ähnliche Ansätze und die Hardware der beiden ist doch ähnlich, oder?

P.S. Welche CPU hat die Horstbox eigentlich drin?
P.P.S. Funktioniert ein Canon Pixma IP3000 an der Horstbox?

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl nicht kommen und wenn doch dann würde es mich stark wundern. Zumal Rapidshare genauso angesehen wird wie emule & Co.
Obwohl es natürlich auch legale Inhalte gibt wird das ganze nach den illegalen Inhalten bewertet und welche Firma schreibt sich das schon gerne auf die Fahne!?

Die CPU hat glaube ich 200MHz. Wenn der pixma 3000 ein GDI Drucker ist, dann glaube ich nicht, dass das geht. Aber anstecken und testen hilft.

G, kam.
 
Es gibt auch einige NAS die sich rühmen eine BT Client oder ne Download Station zu haben (Synology). Mir ist auch klar das man da von D-Link oder AVM nichts erwarten kann. Ich dachte eher, dass vielleicht ein findiger Programmierer sich daran zu schaffen macht. Für die Fritzbox gibts ja bereits ein Script. Das müsste nur auf die Horstbox portiert und ausgebaut werden. Leider habe ich von Linux und programmieren überhaupt keine Ahnung sonst würde ich mich selbst daran machen.
Bin aber gerne bereit denjenigen zu unterstützen :)
 
Das würde im Prinzip gehen. Beim DNS-323 gibt es ja schon tonnenweise mods und das ganze ermöglicht durch das sogenannte Funplug mit dem sich so gut wie alles startet läßt. Also bräuchte man sowas für die HorstBox mit dem Unterschied, dass dieses auf den USB Stick verweist.
Falls man einen Crosscompiler zusammenbekommt und einen Client findet der auf reinem C basiert.
Da bin ich aber nicht fit drin. Hab für meine HorstBox Pro ein Hello World mit dem Crosscompiler zusammenbekommen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.