Experten Einstellungen

DJServs

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2007
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe seit gestern meinen Horsti und muss sagen bisher gefällt mir alles sehr gut, geht auch alles einwandfrei, hab aber bis jetzt ncoh keine Telefonedran hängen. Folgendes ist mir aber aufgefallen, es gibt im webinterface die möglichkeit experteneinstllungen freizuschalten, leider startet das interface aber immer mit dem standard-noob-configmode. gibts eine möglichkeit dauerhaft diese experteneinstellungen zu aktivieren, ohne dss man da jedesmal erst draufklicken muss?
 
Ne, leider nicht. Den Expertenknopf muss man nach jedem Login knuffen.
Die wahre Expertenansicht ist ja eh telnet oder ssh :)
 
Das einzige, was Du machen kannst, ist der den Link im Experten-Modus im Browser las Lesezeichen speichern. Dann gelangst Du nach der Anmeldung direkt in den Experten-Modus und nicht in den Basic. :D
 
Danke für die schnellen Antworten, leider funktioneirt das mit dem Lesezeichen nicht wirklich.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.