Verkaufe/Tausche: XDA Terra | Smartphone mit WLAN, Touchscreen, Kamera und MP3 | 280¤

SteveO

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2007
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Verkaufe oder tausche ein 4 Wochen altes XDA Terra (baugleich HTC P4350 Herald oder VPA Compact IV).
http://geizhals.at/deutschland/a276823.html
SK: 300 Euro
MP: gegen Gebot

UPDATE: 280¤ inkl. versichertem versand
Als Tauschobjekte stehen ganz oben auf der Liste: Nintendo Wii, Playstation 3, Samsung QBowl, IPod Touch, eee PC,...
Könnt aber auch andere Sachen anbieten !
SteveO

EDIT: An die Admins: Aufgrund der WLAN Funktion des Geräts sollte sein Dasein im Flohmarkt erlaubt sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn ein SIP-Client ?

EDIT: Nach dem was google mir so sagt , sollte es einen geben , da ja WM6 auf dem XDA Terra läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Programm, damit ich mit dem Gerät über SIP (VoIP) telefonieren kann. WLAN alleine hat mit VoIP nicht viel am Hut. (Und jetzt frag' bitte nicht, was VoIP ist... ;))
 
Garantieren kann ichs dir nicht , da ichs nie gebraucht/ausprobiert hab , aber laut google kann man auf Windows Mobile 6.0 handys SIP Clienten installieren. Und auf dem XDA Terra läuft Windows Mobile 6.0
 
Na, da hast Du ja noch mal Glück gehabt... ;)
 
Aber Interesse hattest du nicht zufällig , oder ?

Hauptsach ma gemeckert ;)
 
Derzeit leider kein Interesse.

Und Meckern ist hier mein Job! Also pass' auf, was Du sagst... :hehe: ;)
 
PREISUPDATE !


280¤ inkl. versichertem Versand

Tausch wäre mir aber lieber, bietet einfach mal was an !
 
Hallo,

ich überlege gerade, mir einen xda Terra anzuschaffen. Aber ich könnte lediglich einen fast nicht benutzten xda neo in weiß zum Tausch anbieten... Wirst Du bestimmt keinen Bedarf dran haben, wenn Du schon den terra loswerden willst, oder?

CU
Simbob
 
[EDIT: Unnötiges Fullquote von Simbob gelöscht. Ist der "Antworten"-Button nicht schön genug? --gandalf94305]

An einem XDA Nova hätte ich zwar mehr Interesse, aber den Neo kann man sicher auch als Navi verwenden , oder ?
Was würdest du denn zuzahlen ?

EDIT: Hab grade mal die Daten etwas verglichen, Interesse würde bestehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ne PN !!!

CU
Simbob
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.