Got SIP response 415 "Unsupported Media Type" back from 192.168.2.13

mario2006

Mitglied
Mitglied seit
25 Nov 2006
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich benutze ein S675 IP am Asterisk der sich im LAN befindet. In der CLI erhalte ich diese Meldung.
Got SIP response 415 "Unsupported Media Type" back from 192.168.2.13

Das Telefon verliert innerhalb einer Stunde die Verbindung zum Asterisk. Erst nach dem ich die Basisstation stromlos mache, erfolgt die Anmeldung wieder am Asterisk.

Ich poste hier einen Thread aus einem anderen Forum, das Problem scheint bekannt zu sein.

Viele Grüße
Mario

Beware of the latest software upgrade for the Siemens S450IP (Firmware version: 020810000000 / 038.00, EEPROM version: 103), after upgrading the phones loose registration with the sip server (asterisk 1.2.23), and fills up my logfile with the following error code:

-- Got SIP response 415 "Unsupported Media Type" back from 172.16.242.66

zaphodb AT nospam.beeblebroxindustries.com

I guess I will have to rely on my other SIP fones until Siemens either gives me a copy of the old firmware or a new one that fixes the problem.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.