Keine Auslandsgespräche mit Unitymedia ...

guenther.chg

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an Alle, die mit Unitymedia zutun haben!

Ab dem 18.10.2007 habe ich Unitymedia 3 Play 2000 und ab dem 30 November 2007 meine alte Telefonnummer von Unitymedia frei geschaltet bekommen.
Innenlandsgespräche funktionieren gut.
Mein Problem:
Ich kann keine Auslandsgespräche tätigen, z.B. bei der Wahl 004832 kommt schon die Ansage:

“ Leider kann diese Verbindung nicht hergestellt werden, bitte überprüfen Sie die Rufnummer oder erkundigen Sie Sich bei Ihrem Kunden Service“

Meine Frage:
Wie bekomme ich ein Auslandsgespräch zustande?
Der Unitymedia Service ist nicht erreichbar!

Für jeden Hinweis bin ich Dankbar:

Gruß
guenther.chg
 
hallo,

wir haben bei uns zuhause auch unitymedia 2 play und zu dem thema ausandsgespräche kann ich nur sagen, dass du die nummer so wählen musst wie auch wenn du über telekom anrufen würdest. bei uns wird regelmässig nach russland telephoniert und da gab es bis her keine probleme.
 
Hallo der Anfänger!

Danke für die Infos,
schön, das Ihr mit Unitymedia Auslandsverbindungen bekommt.

Wir wohnen in 45479 Mülheim und haben keine Auslandsverbindungen seit wir bei Unitymedia sind.
Das Problem bei Unitymedia ist: Warteschleifen und inkompetenter Service.

Wir waren Lebenslang bei T-Online gewesen und keine Probleme mit Auslandsverbindungen erlebt.

Danke und Grüße
guenther.chg
 
Hallo guenther.chg, wie klappt es denn mittlerweile so mit den Auslandsgesprächen? Vielleicht solltest Du mal voip-Provider in Betracht ziehen.
 
Hallo zusammen,

nach einem langen hin und her ist ein Techniker vorbei gekommen
und hatte im Keller an der Verteilerkiste geschraubt,
seit dem klappt es mit den Auslandsgesprächen ganz gut.

Danke und Grüße
guenther.chg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.