Probleme beim Verbindungsaufbau

svenni_71

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal Eure Erfahrungen bezüglich des Verbindungsaufbau in das Festnetz bekommen, denn ich habe recht häufig Probleme dabei.

Die Fritzbox zeigt mir die unterschiedlichsten Ursachen bzw. SIP Meldungen an: 404, 503, 480, 400, etc.

Könnte der Carpo VOIP Server bzw. die Übergabepunkte in das Festnetz überlatst sein?

Gruß,
Sven
 
Hallo Sven,

sei erst mal begrüßt und herzlich willkommen. Zu Deiner Frage: ich benutze zwar keine Fritzbox (siehe Signatur, einstellbar im Kontrollzentrum), Carpo funktioniert aber bei mir einwandfrei. Über welchen Provider geht's Du denn ins Netz ? Kannst Du uns etwas mehr zu Deiner installierten Technik sagen ?

Gruß, Joachim
 
Hallo zusammen,

mit ein wenig Verspätung hier einige weitere Details zu dem Problem:

DSL-Provider: Freenet
Fritzbox:Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.04.33

Gruß,
Sven-Olaf
 
Hallo Sven-Olaf,

hm, ad hoc habe ich noch keine Idee dazu. Kannst Du mal testweise über einem anderen Provider telefonieren ?

Gruß, Joachim
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.