Tevitel und die neue VOIP-Karte

Sifferlien

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe mich freiwillig als Betatester für die neue VOIP-Karte von Tevitel gemeldet. Ein Abenteuer, das ich nicht empfehlen kann. Die Phase sollte wohl eher Alpha-Phase heißen. Einen Support bekommt man nur, wenn man SEHR !!!!!!! hartnäckig ist. Derzeit warte ich seit über einer Woche auf Antwort vom Support. Eine Durchwahl gibt es nicht.....oder man nimmt die 0190-Nummer. Allerdings meldet sich auch da selten jemend direkt. Mails zum Geschäftsführer helfen auch nur selten.

Derzeit starte ich die Anlage mehrfach täglich neu. Ein Neustart muss nicht helfen, führt aber oft dazu, dass der S2m-Port abschmiert -> Neustart teilweise 5-8 mal bis er wieder da ist. Anschließend 15 min bis die Leitung wieder funktioniert. Ein separater Neustart der Voip-Funktionalität ist bisher nicht möglich. Ausfall an Arbeitszeit mehrere Stunden täglich.

Sollte jemand auch betroffen sein, so wäre ich über ein Feedback erfreut.
 
Wenn schon windowsbasiertes TK-System dann Swyx, denn die funktioniert wenigstens.

Ich versteh das Gebastel nicht; schmeiss die Tevitel-Anlage raus und laß Dir nen vernfüntigen Asterisk für weniger Geld installieren.
 

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,577
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.