Congstar <--> T-Com ???

FBonNET

Mitglied
Mitglied seit
23 Jan 2007
Beiträge
550
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Servus,

ich habe einen Anschluß von Congstar, sprich T-Net Anschluß, DSL und Voip über Congstar, zuvor halt über Congster. Konnte ohne Probleme vom 24 Monatsvertrag, obwohl noch nichtmal 12 Monate um waren in den günstigeren Congstar Tarif wechseln. Selbst die 50,- Euro Anschlußgebühren wurden erstattet und die Rechnung vom DSL Anschluß Tag genau abgerechnet, auch bei der T-Com.

Aufgrund dieser positiven Erfahrung habe ich es meinem Nachbarn 2 Häuser weiter empfohlen und dieser hat sich nun das Paket ebenso bestellt. Leider hat dieser nun 2 Tage später eine Absage erhalten das in unserem Gebiet gar keine Reseller Anschlüße von der T-Com zugelassen werden, bzw. geschaltet werden.

Auf den Hinweis hin, das bei mir Congstar Anschluß besteht, war die Hotline Ratlos.

Ich dachte Congstar wär eine Tochterfirma von T-Com und würde sich hier nicht querstellen. Was könnte man nun unternehmen?
 
angeblich behält die t-com sich in ei9nigen bereichen das recht vor, dort nur eigenes dsl breitzustellen..

congstar ist eine "tochter" der t-com ABER es wird keinesfalls bevorzugt behandelt.. ist genauso reseller wie jeder andere auch..
 
Hallo Ihr Beiden :)

[offtopic]
könnt Ihr bitte in Euren Signaturen mal eine kleinere Schrift verwenden? Danke.
[/offtopic]
 
Servus,

@betateilchen

Schriftgröße ist bereits die kleinste eingestellt und zwar Size"1".

@toni...

Problem bei o.g. Nachbarn ist, das zuwenige Leitungen verlegt und somit keine Verbindung mehr zur Vermittlungstelle möglich sind.

Information habe ich vom zufällig getroffenen T-Com Techniker erhalten, als dieser vor Ort war.

Somit bleibt für die übrigen Anwohner nur noch Wimax.
 
[OT]Versuche mal Size="1", dann sieht es aus wie bei mir.[/OT]
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.