[Verkauft] Snom 360 - 100,00 ¤ inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xandrian

Neuer User
Mitglied seit
30 Dez 2006
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich verkaufe mein gebrauchtes Snom 360 VoIP-Telefon. Das Gerät wurde am 27.2.2007 gekauft und war bisher bei mir im Einsatz. Die Orignialrechnung lege ich für die Restgarantie bei. Natürlich ist das Telefon technisch und optisch einwandfrei. Auf der rechten seite befinden sich kleine Kratzer was aber normale Gebrauchsspuren sind.

Das Telefon wurde auf eine 7.1er Firmware geupdated und lief damit jetzt einige Zeit. Als VB habe ich mir 100 Euro zzgl. Versand per DHL oder Hermes vorgestellt. Bezahlung per Überweisung oder PayPal (bitte hier die PP Gebühren berücksichtigen! Danke!) als Vorauskasse.


Bei Interesse einfach PM an mich.

cu tb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da Weihnachten ist, habe ich den Preis gesenkt. Jetzt 100 Euro zzgl. Versand per DHL oder Hermes...

cu tb.
 
Hallo,

noch ist es zu haben. Will den keiner mehr Snom-Telefone??? 100 Euro inkl. Versand. Letzes Angebot.

cu tb.
 
Hast ne PM...

Gruss vöxchen
 
... und alles in Ordnung, schnell zugesandt und schon installiert.

Gruss vöxchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.