Probleme Reconnect Fritzbox

EagleEye0183

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey, habe mir dieses File Reconnect Fritzbox heruntergeladen, weil ich den RSD loader benutze. Aber irgendwie funktioniert das zusammen nicht mehr. Habe vor kurzem den Rechner neu installiert und wollte das jetzt wieder alles installieren, aber wenn er die IP adresse wechselt, geht es nicht mehr weiter. Die LED am modem geht aus und wieder an, aber irgendwie bekommt der RSD keine neue IP adresse! Muss dann jedes mal erst abbrechen und wieder starten, dann fängt er an mit dem Downloadticket. Kann mir da jemand helfen?

Gruß Eagle
 
Same here :roll:

Ich hab mir einmal Fritz Box reconnect und FritzReNew runtergeladen und an und für sich funktioniert jedes auch aber der RSD wartet nach dem ausführen immer auf einen neue Ip die eigentlich schon lange da ist.
Kann man den nicht irgendwie zwingen gleich weiterzuladen egal ob er der meinung ist er hätte einen alte ip oder nicht:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fritzbox reconnect habe ich auch, mitterlweile geht auch wieder alles wunderbar und automatisch! Habe den RSD runtergeschmissen und neu heruntergeladen; die festplatte formatiert und einen neuen Fritzbox Reconnect heruntergeladen. Was jetzt da aber der Auschlag gab, das es wieder funktioniert, weiß ich auch nicht recht - Sorry! Hab dir aber hier noch einen Link:

Edit DM41: Link gelöscht.

da gibt es ein reconnect für alle Fritz boxen, hoffe das hilft dir weiter!

Grüssle Eagle
 
ah danke der Link is zwar wech aber egal nachdem ich nochmal den RSD neu gezogen hab hat er einwandfrei funktioniert scheint was Versions abhängiges zu sein oder so:gruebel:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.