LAN Tapi Problem

Catrippchen

Neuer User
Mitglied seit
8 Mai 2005
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe eine elmeg T484, welche LAN Tapi bietet. Ich nutze das Windows Adressbuch in Verbindung mit der Wählhilfe um CTI zu benutzen. Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass die Wählhilfe via TAPI eine 0 für die Amtsholung mitschickt. In der TAPI Konfiguration kann man dies auch einstellen, was aber ebenfalls nicht greift.

Ich habe dann einfach mal das kostenlose Tool "Phoner" ausprobiert. Hier kann man einstellen, dass sich das Telefon an einer Nebenstelle befindet und eine Null vorweg gewählt werden muss, was auch klappt. Nur in Phoner bekomme ich nicht die Telefonnummern aus dem Windowsadressbuch nicht importiert.

Jemand ne Idee, was ich anstellen muss, damit ich nicht immer ne Null vorweg wählen muss? Meine Rufnummern im Adressbuch von Windows sind alle ohne 0 für die Amtsholung.

CAT
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.