Übersicht "aktuelle Kosten" für Datentransfer

rtmd

Neuer User
Mitglied seit
23 Dez 2005
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

vergangene Woche habe ich zum ersten Mal eMails mit meinem Handy abgerufen. Nur wundert es mich jetzt, dass die dafür angefallenen Kosten anscheinend nicht im Controll-Center unter aktuelle Kosten aufgeführt sind. Gespräche sind vermerkt aber keine Datenverbindungen. Ist das normal oder finde ich diese Kosten woanders? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?

rtmd
 
Keiner irgendwelche Erfahrung damit?
 
Normalerweise müssten die Kosten für die Datenpakete im CC unter deiner 1&1 Mobilfunknummer erscheinen. Undzwar zeitlich genauso, wie es auch bei der Telefonie üblich ist, also bis auf den Vortag. Denn die Daten werden nur aller 24 h aktualisiert. Warum jetzt bei dir keine Kosten dazu erscheinen... :noidea:. Frage doch einfach mal bei der Hotline an, denn so oder so, wenn du Kosten verursacht hast werden sie früher oder später abgerechnet! Wie Novize heute anzuwenden pflegt... :mrgreen: :
Yoda schrieb:
Die Augen deines Feindes alles sehen...
Neeeiiin... genau umgekehrt:
Yoda schrieb:
Alles sehen die Augen deines Feindes...
 
Manchmal dauerts 3 Tage, vor allem am Wochenende, bis die Abrechnungen im CC sichtbar sind.
 
Die übrigen Handy-Telefonate sind aber bereits abgerechnet bzw. aufgelistet. Dann werde ich wohl mal abwarten. Vielleicht kommt das Dicke Ende ja auch erst mit der Rechnung. :p

rtmd
 
Manchmal dauerts 3 Tage... bis die Abrechnungen im CC sichtbar sind.
Das war bei mir bisher nur bei der Rechnungsumstellung auf 4DSL (Sammelrechnung) der Fall, ansonsten habe ich immer pünktlich die Auflistungen bis zum Vortag...
 
Du hattest nicht zufällig vorher auf die neue Handyflat umgestellt? Da scheint es nämlich noch Abrechnungsprobleme zu geben (s. einen Rhread weiter unten, da wartet auch jemand seit Nikolaus auf eine Aktualisierung des CC.

Meine Daten sind aktuell vom 09.12. (Telefonie) und vom 08.12. (Handy), allerdings kein Datenverkehr. Ich meine mich aber erinnern zu können, das GPRS damals, als ich es einmal verwendet habe ganz unten in der Kostenkontrolle auftauchte (bei mir erst die Handytelefonate, dann SMS, dann Voip und zum Schluss GPRS).

Gruß

Karsten
 
Du hattest nicht zufällig vorher auf die neue Handyflat umgestellt? Da scheint es nämlich noch Abrechnungsprobleme zu geben

Doch, genau das hatte ich getan, wegen der günstigeren Paketpreise beim GPRS. Danke für die Info. Vielleicht tut sich ja noch etwas.

Grüße
RTMD
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.