Verkaufe oder Tausche Gigaset C450IP - Neuer Preis !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FBonNET

Mitglied
Mitglied seit
23 Jan 2007
Beiträge
550
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Servus,

da ich nun Voip über die Fritzbox benutze, nutze ich die Voipfunktion nicht mehr vom Gigaset C450IP.

Das Gerät habe ich kaum benutzt, und somit Zustand wie neu.

Zum Lieferumfang gehören die Basisstation, samt Netzteil und Anschlußleitung TAE. Beim Mobilteil gehört der Gürtelclip und Ladeschale samt Netzteil dazu, außerdem lege ich zwei neuwertige GP Akkus dazu.

Neueste Firmware ist installiert. Das Telefon kann auch ohne Voip verwendet werden wie ein gewöhnliches Telefon.

Als Preis incl. versicherten Versand habe ich mir 45,- Euro vorgestellt.

Für den Tausch hätte ich mir ein DECT Mobilteil mit Ladeschale vorgestellt. Halt einfach mal was anbieten was ähnliche Ausstattung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

keiner Interessse? Zu Teuer? Oder woran liegt es?


Ab heute abend dann halt ab zu 321.
 
Hi Gunter,
Meinen vorgeschagenen Tausch bei PN hatst Du schon erhalten? Ich habe keine Antworte erhalten? keine Interesse zum Tausch?
Gruss
cduong
 
Servus,

mir wäre ein Tausch gegen ein reines Mobilteil am liebsten, z.B. Sinus 501 oder so.

Die Basisstation ist halt mit der 7270 überflüssig. Vielleicht hat ja jemand anders Freude an dem Voip Telefon. Was wirklich sehr gut funktioniert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,814
Beiträge
2,218,876
Mitglieder
371,505
Neuestes Mitglied
italienischetelefonie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.