[V] AVM FritzBox 7170 [steh tnicht mehr zur Verfügung ]

Thomas4711

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2006
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet:
muss er seine adresse nennen beim verkauf? denke nicht oder willst du das geld bar vorbeibringen ;-) Habe ich im Übrigen auch noch nie gemacht, dass ich meine adresse übermittelt habe
 
Ist sie verkauft was soll sie kosten?
 
@muhwy

Ich kann bestätigen das YK1TCHA [mindestens] ein mal eine 7170 verkauft hat und zwar an mir, und das es hervorragend geklappt hat.
 
Von wo nach wo Geld überwiesen ist ist nur seine und meine Sache und offensichtlich war mein Vertrauen zurecht: das Teil ist angekommen wie versprochen.
 
Habe hier schon zwei solche Verkäufe durchgeführt. Wieso soll das die gleiche Box sein? Hast Du meine schon mal gesehen bevor sie zu fritsv ging?
Ich denke nein!!

Nun ich denke, dass wir hier über Beträge reden, welche noch niedrig sind ;-) Was bringt es Dir, wenn er Dir eine falsche Adresse nennt? Nichts! Es wird immer Betrug geben, schon weil es in der Natur der Menschen liegt, sich etwas zu nehmen ohne eine Gegenleistung dafür zu erbringen.

Wünsche einen guten Verkauf.
 
Hallo,

@muhwy
nächstes Mal erwarte ich eine Absage, du hast meine eMail - Adresse gehabt und damit hättest du problemlos meine Adresse nachprüfen können.
Ich kaufe und verkaufe viel über Internetforen, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, die Adresse von jemanden zu verlangen oder das jemand die von mir haben wollte.


[ Box steht nicht mehr zur Verfügung, ich verlauf die bei ebay ]


Thomas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.