HorstBox (DVA-G3342SD) und Freenet Komplett

onkel_Hasili

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab Freenet Komplett 16000 und würde gern die HorstBox (DVA-G3342SD) diesen neuen Stylischen Kasten verwenden. Läuft die HorstBox mit Freenet Komplett oder gibts es da Probleme.

Danke für jede Hilfe
 
ich hab zwar kein freenet, aber warum sollte das nicht laufen?
 
Ich meine, dass es ein Problem gab, Freenet-DSL mit der HBX Std in Betrieb zu nehmen, bin mir aber nicht sicher. Ein guter Ansprechpartner wäre der D-Link-Supoprt; dessen Antwort ruhig hier posten.
 
Hab mal beim Support per E-Mail nachgefragt, hier mal die Antwort:


Sehr geehrter Kunde,

zu Ihrer Anfrage:

HorstBox (DVA-G3342SD) und Freenet Komplett
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde mir gern die D-Link HorstBox kaufen, leider soll es mit der aktuellen
Firmware noch Probleme mit Freenet Komplett Telefonie geben. Ab wann kann
mit einer funktionieren Firmware gerechnet werden, oder ist das Problem schon
gelöst



haben wir folgende Antwort für Sie:
*********************************************************************************************
In der Firmware 2.03 gibt es mit Freenet keine Probleme. Eine Anleitung zur Einrichtung von Freenet VoIP finden Sie unter folgendem Link.
 
Und wie lautet der folgende Link :?:
 
Ahoi,

das VoIP funktioniert prima, aber die freenet DSL Einwahl soll Probleme machen. Haben die nicht ne spezielle Schreibweise wie realm etc.?
Vieleicht fragst du besser mal danach.

G, Kam.
 
Sorry fürs ausgraben is:alt: das Ganze aber es trift mein Prob zu 100%

Habe G3342SD neueste Firm ist drauf und bekomme Freenet Voip nicht ans laufen.

Dsl geht, aber wenn ich die Einstellungen fürs Voip gemacht habe (wie im Link beschrieben) bekomme ich den Hinweis Telefonie ist nicht aktiv.

Ich nutze zwei Voipnummern eine über Freenet erstellte und meine alte T-Com-Nummer die ich übernommen habe.

Muss man die Box über einen Splitter betreiben? (habe freenet komplett) oder gehts wie bei der Fritz direkt?

Was muss ich einstellen wenn ich ein analoges Tel. anschließe? Isdn oder analog?

Danke für eure Hilfe
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.