Störung am 11.12.07

wir8888

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und wieder ist ein Monat um.
Heute hat es laut ARCOR-Störungsannahme wieder ein Problem mit VOIP gegeben. Für mich persönlich ist diese Störung aber noch nicht vorrüber. Ich kann mich zur Zeit nicht am Server anmelden, wem geht das auch so?
Bin mal gespannt, ob ARCOR diesmal wieder 4 Tage braucht, um auch das ferne Bundesland Brandenburg wieder anzuschliessen bzw. das Vorwahlgebiet 03334.

Gruß an alle Arcor-Voiper
wir8888
 
Hi,

mich hat es auch erwischt und in einem sehr ungünstigen Moment. Wir haben einen Trauerfall in der Familie und benötigen das Telefon nun um ein paar wichtige Anrufe zu empfangen bzw um Anrufe zu tätigen.

Ständig sind wir nicht erreichbar oder können nicht telefonieren. :mad:

Ich bin total verzweifelt. Ich habe eine Fritzbox 7170 mit 5 Rufnummern. Die Rufnummern sind immer mal wieder registriert und eben mal nicht. Wenn sie registriert sind, kann ich manchmal telefonieren aber meistens nicht.

Momentaner Status seit gestern: Nichts!

Störungsmeldung von mir bei Arcor erfolgte. Angeblich Großstörung.

Vorwahlbereich 06151

Wenn das so weitergeht, werde ich den Vertrag fristlos kündigen. Ich habe die Nase voll.

Grüße
elmomonster
 
Eben ging es mal kurz, aber mitten im Gespräch wurde es unterbrochen! :-(

Ich bin wirklich SAUER!!!!
 
Funktioniert es bei irgendwem wieder?
ich bekomm nachwievor fehler 500 (vorwahl 06831)
 
Hi,

hier scheint es momentan wieder zu gehen. :silly:
 
Meine Fritzbox Fon ist momentan dauerhaft registriert, auch keine Probleme momentan beim Telefonieren mit dem dort angeschlossenen Telefon. Allerdings geht mein WLAN-Telefon (ARCOR Twintel Dual Mode) nicht mehr - Fehlermeldung: Authent. falsch (bei Register Server). Sehr eigenartig, wo doch die FritzBox keine Probleme hat beim Anmelden. Genauso geht es mir mit der Arcor-Sprachsoftware auf meinem PC, kann sich auch nicht anmelden. Bin aber heilfroh, das das FritzBox-Telefon geht.
Kleiner Tipp - bei der ARCOR-Enstörung anrufen, ansonsten wartet man wohl ewig auf Behebung des Problems für das jeweilige Vorwahlgebiet.
Viel Spaß weiterhin mit Arcor - und nicht locker lassen!

mfG wir8888
 
Das ist genau mein Problem: Ich nutz nur Sprachsoftware am PC, und da scheitert man halt beim Versuch sich zu registrieren mit "500 - Internal Server Error"
Auch die Arcor-Störungshotline ist da nicht wirklich hilfreich, weil deren System einen Fall wie "Voip Software geht nicht" einfach nicht vorsieht :/ Die Mitarbeiter springen hilflos in ihren Menüs herum und am Ende heißt es meist "da könnten Wartungsarbeiten sein, warten sie doch bitte noch etwas".

Nervig...

@wir8888
geht dein WLanTelefon bzw PCSoftware wieder?
 
Mein WLAN-Telefon kann sich seit dem 11.12.07 nicht mehr am arcor-Server anmelden. PC Software kann ich im Moment nicht prüfen, ging aber vor kurzem immer noch nicht. Warum bloß funktioniert die Anmeldung meiner Fritz!Box Fon???
Ich schreib mal ne meldung an den arcor-kundenservice - is ja keine art nich. Melde mich wieder hier, wenn ich eine Nachricht von den zauberern dort erhalte.
mfg wir8888
 
Heute geht es bei mir wieder :)
Softphone kann sich ordnungsgemäß registrieren und telefonieren geht auch - hoffentlich bleibt es so.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.