Carpo Lidel XXXXXXXXX, nicht registriert

ZoRi

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2006
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
ohne mein zutun ist meine Carpo Lidel Nummer xxxxx xxx 361in der Fritz Box nicht mehr registriert,die Carpo Nummer xxxxx xxx363 geht nach wie vor ich habe vor geraumer Zeit die erste Nummer auf Lastschrifteinzug umgestellt die zweite Nummer läuft schon immer mit Lastschriftverfahren.
Hat noch jemand so ein Problem ???
Gruß Richard

Hurra es geht wieder
aufgrund Ihrer Anfrage habe ich mir Ihren Account nochmal unter die Lupe genommen. Hier handelt es sich vermutlich um ein Missverständnis, denn der Account wurde bereits Anfang des Jahres SIP-technisch gesperrt - aufgrund der Guthabenauszahlung und dem Wunsch einen anderen Postpaid-Account zu erstellen, als der Wechsel noch nicht möglich war.

Ich habe nun dieses Konto wieder freigegeben.

Ich bitte um Ihr Verständnis und wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß in der Welt von Carpo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.